Arcor Internetzugang und T-Online E-mail

hotte69

Ensign
Hallo.
Ich habe einen Arcor Internetzugang und ein T-Online E-mail Konto.

Ich habe mit Thunderbird und Outlook versucht meine E-Mails von T-Online abzurufen aber ohne Erfolg.

Folgende Einstellungen wurden in Outlook vorgenommen:

Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Kennwort: kennwort
SMTP - Authentifizierung

Wenn ich meine Daten bei www. t-online. de eingebe funzt alles.

Hat jemand einen tipp was ich tun kann

MFG

HoTTe69

Posteingangsserver: securepopmail.t-online.de
Postausgangsserver: securesmtpmail.t-online.de
Benutzername: anschlusskennung t-online nummer -0001
Kennwort: kennwort
SMTP - Authentifizierung
postausgang port 25 ssl
posteingang port 995 ssl

ja bezahle Geld. Denn wenn du pop mit dem T-Online-Accound verwenden willst, dann kostet das Geld auch für Leute die bei der Telekom sind von mal von woanderst per pop die Mails abholen wollen. Sehr unverständlich, aber so ist es nun mal.

Sir_Sascha schrieb:
ja bezahle Geld. Denn wenn du pop mit dem T-Online-Accound verwenden willst, dann kostet das Geld auch für Leute die bei der Telekom sind von mal von woanderst per pop die Mails abholen wollen. Sehr unverständlich, aber so ist es nun mal.

seit wann denn das??

Ja wenn man bei einen andern Anbieter ist kostet das. Dann musste auch ein entsprechende eMail-Passwort einrichten im E-Mail Center. Bez. versuch einfach das POP3 eMail-Passwort im Center einzustellen.

Kostet glaube ich 4,99€/Monat.

Das Paket heisst E-Mail-Paket und ist aktuell die einzige Chance über einen anderen Provider einen POP3/IMAP-Abruf zu machen bzw. seine Emailadresse zu behalten (Ausnahme Uralt-Internetbycall-Tarif o. GG).

T-Offline ist echt ein Witz, die machen auch mit allem Geld. Bei jedem normalen Provider kann man Emails über pop3 von überall abrufen wo man will, nur nicht bei denen!
Das wäre ein Grund für mich dort sofort zu kündigen!

Wo ist das Problem , wenn du kein Kunde bei Alice bist , dann ist auch deine Email-Adresse weg. Das gleiche auch bei 1und1.

Wo ist das Problem Webmail zu benutzen , sicherlich besser als auf einem fremden PC POP3-Abruf zu machen.

Zurück
Oben