Login in das t-online e-mail Center nur über VPN

wateg

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
3
Ich betreibe e-mail von Anfang an über t-online. Nun ganz plötzlich kann ich mich nicht einloggen. Es öffnet sich in Fenster dann steht da nach einiger Zeit irgendwas von "Zeitlimit überschritten o.Ä".
Ich bekam den Tipp, es über VPN zu versuchen. Und da funktioniert es ohne Probleme.

Hat das was mit unserer IP Adresse zu tun?
 
Ich habe sogar zusätzlich zum Edge noch Chrom neu installiert. Gleiches Resultat.
Auf dem Handy ist die Telekom App. Sie geht auch nur über VPN ???
 
TorcNew schrieb:
Und Mobil kann man den Mailzugang nicht mehr nutzen.
Geht scheinbar nur noch über ne App, zumindest auf meinem Android Gerät mit Chrome als Browser.
Ggf. noch per Umweg über "Desktopwebseite" in Chrome.

wateg schrieb:
Hat das was mit unserer IP Adresse zu tun?
Würde ich nicht davon ausgehen. Bei welchem Anbieter bist du denn aktuell?
 
Auf dem Handy ist die Telekom App.

Der Anbieter ist Vodafone
 
Zurück
Oben