[Arcor] Telefon Flatrate + DSL 2000 für 60 Ocken?

Cativerio

Commander
Tagchen.

Mir schwirrt seit deraumer Zeit dieses Angebot von Arcor im Kopf rum wo man sich für 60 Euro im Monate ne DSL 2000er Flat plus Telefon Flat anschaffen kann, alles nach Angabe des netten Vertreters von Arcor.
Hat da jemand Erfahrung? Oder besitzt die jemand? Oder gibts da Extra Kosten?
Dankeschön,

So long...

Einige Bekannte von mir haben genau das, Preis sollte auch stimmen. Ich hab von Arcor wirklich nur gutes gehört. Keine Probleme mit der Connection, kostenlose und hilfsbereite Hotline. Und alles zu nem Hammerpreis (WEIT günstiger als Telekom). Sehr schade, dass es bei mir noch nicht geht :(

Ich hab seit 5 Tagen nen Arcor Anschluss, DSL 3000er Flat ISDN ohne Flat.

Alles ohne Probleme und keine versteckten Kosten

Nur das du eben auch dein normales telefon auch per Arcor laufen lassen musst und das hält mich im moment noch bissl von Arcor ab. Ansonsten, ich hab auch noch nichts schlechtes über Arcor gehört!

Hi!
Wir haben uns zum Umzug jetzt auch bei Arcor angemeldet! Die Preise sind echt nicht schlecht und wir warten mal ab, wie reibungslos das ganze abgeht. :rolleyes:
Ich habe eigentlich nur gutes über Arcor gehört, und die üblichen "Horrostories" findet man eh bei jedem Provider. Wichtig ist, dass die Hotlines bis auf "wie richte ich meine I-Net Verbindung ein" KOSTENLOS und erreichbar sind. Ich glaube sogar run um die Uhr.
cu

@Energy_Master
ich verstehe nicht, was Dich abhällt ...

Ich habe damals erst mein Telefon auf ARCOR verlegt, weil die Gespräche einfach günstiger sind, als wie bei der Teledoof.

Zwei Wochen später hab ich mich dann auch für DSL1500 entschieden mit FLAT und XXL.

Das ganze hatte mich nicht einen einzigen Pfennig gekostet, selbst die Ummeldung machten die - und alte Rufnummer übernommen nebst 2 weiteren Nummern da Umstellung auf ISDN.

Heute habe ich dsl300 mit Varioflat, welches besagt, das man wenn man unter 25GB Transfervolumen bleibt, auch nur 19,95€ für dsl zahlt.

Alles in allem: dsl3000 Varioflat, ISDN, XXL zahle ich ca. 80 Euro/Monat.
Und das ist echt nicht zu viel für den Service ...

Bei der Teledoof zum Beispiel hatte man nur 10 MB Webspace, bei ARCOR schon von Haus aus 50 MB ...

... und wenn es mal ein Problem giebt, ruft man einfach dort an, und sei es Sonntags um Mitternacht ...

IntelOut schrieb:
@Energy_Master
ich verstehe nicht, was Dich abhällt ...

Hmm vielleicht die Angst, wenn etwas nicht klappt ohne alles dazustehen und das wäre, wenn auch nur für ein paar Wochen oder so natürlich ziemlich bescheiden... Ich kann das schon verstehen!
cu

Kräss,

so viel Gutes zu hören, hab ich kaum erwartet, aber wie stehts mit den Erfahrungen zur Telefon, also Laber Flat, weil die meinten Telefon Flat, und DSL Flat kämen auf 60 Ocken, und das ist ja echt n Spott.
Thx.

So long...

Also ich bin im Moment noch bei der Telekom. Ich habe ne 1MBit DSL Flat + ISDN XXL und wir bezahlen 50€ im Monat.

Jetzt habe ich mal bei Arcor reingeschaut und da gibts ne 3Mbit Flat + ISDN für 49€.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das wirklich nur 49€ sind und ob die einen auch ummelden, von der Telekom, mit allen Nummern?

Hi,

es sind nur 49 €, ich hab die 1 mbit flat für 40 € (10 € aufschlag für die 3mbit)

Die Nummern kannst du mitnehmen (kostet aber was), kannst dir ja das Bestellformular bei denen anschauen (natürlich ohne es abzuschicken:))

Um den anschluß kümmern die sich, dein dsl Vertrag musst Du aber , soweit ich weiß, selber kündigen (s.h.)

Zuletzt bearbeitet:
Also wir möchten nun definitiv wechseln. Weiß jemand wie die Kündigungsfrist bei T-Online ist? (1Mbit DSL + ISDN XXL)

Nun meinten die von Arcor, dass die Umstellung des Internets 4-6 Wochen dauern würde. Dauert das wirklich so lange? :(

Wie würdet ihr mir empfehlen, vorzugehen, damit ich möglichst kurz ohne Internet bin?

Die Kündigungsfrist bei der T-Com ist, meines Wissens nach, pauschal 6 Tage.

Arcor ist etwas von dem Ansturm auf ihr Angebot überfahren worden, und muss nun in vielen Orten kräftig an der Struktur arbeiten um den Ansturm zu verkraften! ;) Das dauert halt etwas.

Gruss Nox

Hi!
Das musste ich leider auch merken...
Haben im Laden den Vertrag gemacht und dürfen jetzt warten. Bei einem Bekannten ist die Erinnerungs- E- Mail doch den Vertrag unterschieben so schnell wie möglich an Arcor zurückzusenden vor dem Vertrag angekommen und zwar Tage vorher ;). So schafft man Vertauen :(. Naja mal abwarten... bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, aber ein paar Wochen werd ich wohl nach dem Umzug ohne I- Net/ Telefon verbringen müssen. :stock:
cu

Wundern tut mich nur, dass Arcor nicht aus den Fehlern der T-Com, bei Einführung von DSL damals, gelernt hat. Damals hat die T-Com so mit 100.000 Kunden gerechnet, geworden sinds 500.000 auf einen Schlag.

Bei so einem Hammerpreis hätte Arcor eigentlich damit rechnen müssen, dass sich sehr viele Leute dazu entschieden zu wechseln und entsprechende Vorbereitungen treffen. :freak:

Gruss Nox

Hi!
Naja bisher sind wir noch lange nicht bei 4 Wochen angekommen. Deswegen hege ich noch Hoffnung. Ich denke mal im großen und Ganzen wird das wohl auch klappen, aber es werden wohl halt 6 Wochen und nicht weniger werden... :(
Ich dachte es wäre allgemein bekannt, dass Menschen/ Firmen in der Regel nicht lernfähig sind ;)
cu :D
Wahrscheinlich hat Arcor einfach nicht damit gerechnet, dass T- Online ihre Bestandskunden mit solchen perversen Umzugs- / Wechselgegühren geradezu vor die Tür setzt... :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Noch hoffe ich auch! :rolleyes: Bin ich eigentlich schon I- Net süchtig?! Die Vostellung wochenlang praktisch nicht online zu sein treibt mit schon kalten Schweiß auf die Stirn ;).
cu

Wenn alles glatt läuft, wird die Umstellung an dem Tag erfolgen, wo der Techniker im Keller den Anscjluss auf ARCOR umpolt / umstellt. So soll es zumindest sein.
Also gäbe es da dann theoretisch keinen Internetentzug :D

Also bei mir wäre das so gelaufen, wenn nicht der Telekomiker so unfähig gewesen wäre ...

Die Geschichte kennt ihr ja.

@Intelout: Echt? *hoffnunghab* Also die kommen und stellen das an einem Tag um?

Ich meine, ich hab mein Praktikum als Telekom Service Techniker gemacht. Da wurden auch Leitungen verbunden (in der Schaltzentrale), von T-Online zu Arcor. Und das war eine Arbeit von gerade mal 15 min. + das Einrichten bei den Leuten selber im Haus.

Werde das Internet wohl nach den Ferien kündigen und mich direkt bei Arcor anmelden. Hoffe es geht dann auch so schnell.

Zurück
Oben