Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heut ist beim Arctic Cooling NV VGA Silencer 4 gekommen, aber es sah gar nicht gut aus, das obere Plech ist zu Groß! Wie kann man das Problem lösen ohne gleich die Flex auszupacken? Oder kann man sogar das obere plech weglassen?
Ich raff weder deinen Satz noch dein wirkliches Problem, außer dass "Plech", womit du warscheinlich Blech meinst, auf dem Silencer montiert ist.
Auch "es ist beim Silencer gekommen" ergibt wenig Sinn, du meinst hoffentlich, dass du heute den Silencer bekommen hast."
Also gib dir bitte etwas mehr Mühe die verständlich auszudrücken, es muss ja nicht perfekt sein, aber man sollte es beim ersten mal lesen verstehen können.
Danach hol nochmal tief Luft und beschreibe dein eigentliches Problem.
Er will wohl wissen, wie man dieses bescheiden aussehen Aluluminiumteil da oben drauf loswerden kann, dessen Sinn sich mir auch noch nicht ganz erschlossen hat. Ich meine gut und schön - aber warum so groß?
Allerdings wird das Entfernen des "überflüssigen" Metalls wohl kaum gehen ohne die Flex o.Ä. auszupacken.
Und auf Grund der unterschiedlichen andordnung der Rams wird man auch schlecht die eines anderen Silencers nehmen können. Ganz ohne würde ich persönlich es nicht versuchen - auch wenn die FX eigentlich keine Kühlung auf der Rückseite brauchen sollte (hat sie zumindest standardmäßig nicht).
Ok, wenn du den Silencer auch ohne Platte gut montieren kannst, kannst du es ja versuchen und die Ergebnisse hier posten.
Allerdings ist das dann natürlich nicht die vorgesehene Montage art ...