Arctic Kuehler montiert, GPU tot?

Jep, es sind zwei MOnitore dran. Aber mittlerweile ist mir auch noch das board oder die cpu gestorben, siehe anderer thread :( Irgendwie hab ich angst, die graka haette das board gekillt. Aber sie lief ja eine weile sehr gut, auch unter furmark... ?

dann wird der Bios screen möglicherweise auf dem anderen Bildschirm angezeigt?

Waren ja beide angeschlossen beim Booten ... keiner zeigte das BIOS. Dh beide Anschluesse der 570 GTX. Am HD4000 Port des Boards hatte ich nix, da ich weder ein HDMI noch DP Kabel zuhause habe. Vieleicht war dort ja was.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, heute die Karte mal in einen anderen PC gesteckt ... dasselbe Problem. Seit dem neuen Cooler hab ich vor dem Windows Login einfach keine Bildschirmausgabe mehr :( Ich verstehs nicht ... man kann an der Karte ueberhaupt nichts umschalten oder sonstwas ... nur nutz ich nun halt nur einen Fan-Anschluss der zwei, die auf der GraKa vorhanden sind... ansonsten tapp ich im Dunkeln.

Ja ... hab den alten Kuehler drangehaengt, half nicht. Ich hab eben mal an diesem Rechner hier das CMOS resettet (Batterie raus), eine Aktion, die beim neuen Rechner nix half. Hier im alten Rechner kam nun ploetzlich das BIOS. Beim reset danach kam aber wieder gar nichts, bis zum WIndows Loadscreen (der vorher auch nicht vorhanden war). Irgendwie macht das Ding momentan, was es will (?).

Mein Mainboard und CPU wurden ersetzt (PC ging einfach aus). Kann es sein, dass diese sich seltsam verhaltende, aber arbeitende GraKa das Board gekillt hat? Der Gedanke motiviert mich gerade nicht so dafuer, die GraKa auf das ersetzte Board zu stecken... ?
Ergänzung ()

So, hab den etwas unorthodoxen Weg gewaehlt und einfach ne ASUS 670 GTX DirectCU II gekauft ... auch leise. Die 570er wandert zu ueberwachungs- und testzwecken in den zweit PC ..

Zurück
Oben