ARD TV auf dem iPad ansehen

hans.glück

Lt. Junior Grade
Hallo,
Da ich mich momentan im Urlaub befinde und nachher aber nicht das Pokalfinale in der ARD verpassen möchte, wollte ich fragen, ob es momentan eine funktionierende App gibt, mit der das möglich ist.
Bzw. vllt gibt es ja auch die Möglichkeit einen Livestream über safari anzuschauen. Verfüge über ein iPad mini. Zattoo hab ich versucht, aber das Programm scheint neuerdings sehr verbuggt zu sein und stürzt ständig ab.
Für einen Tipp wäre ich sowas von dankbar! :)

Gibt viele Livestreamapps im Applestore!

Ja, ich weis, dass es da welche gibt. Aber zattoo funktioniert nicht, filmon zeigt kein ARD und diese andere fernseh App gibt nur Sender frei,sobald man mit 5sternen im AppStore bewertet.
Der livestream scheint auf dem ipad nicht zu gehen :/

Wieso funktioniert Zattoo nicht?
Sorry nicht richtig gelesen, bin zu straff.

Hab mir zattoo geladen, und war dann verwundert, dass die app absolut keinen einzigen Sender findet...auch nicht nach Minuten. Desweiteren stürzt sie ständig willkürlich ab.
Das Problem beschreiben leider viele Nutzer in den Rezensionen. :/

EDIT: kein Problem :)

Zuletzt bearbeitet: (noch n link)
Hab die mobilversion auch gerade gefunden.sagt mir aber, dass Ich aus rechtlichen gründen nicht auf den Stream zugreifen darf. Wahrscheinlich weil ich mich Nichteinhaltung Deutschland befinde und evtl nicht brav die Zeche zahle.
Könnte das über einen Proxy gehen?

proxy wäre möglich, ja ist halt vermutlich extrem langsam. da stehts bei dir noch 0:0 während die fangemeinschaft neben dir schon über das 1:0 jubelt^^

SopLite und über wiziwig.tv gucken, ob ein ARD-Stream funktioniert?
Sollte ja durchaus nicht illegal sein, da es kein PayTV ist.

Wenn die fangemeinschaft neben mir wäre, dann würde ich das Spiel dort schauen :D
Aber hier auf den Malediven gibt's die eher nicht :D
Hidemyass funktioniert nicht. Gibt's da einen ordentlichen?

Genau, http://m.daserste.de/#live ist die beste Anlaufstelle.

Wenn nicht klappt weil Ausland -> Die Sportschauapp sendet auch die Sportevents live. Die gibts nur als iPhone Version, zum Video gucken auf iPad aber zu gebrauchen. Kp ob das geht wegen rechtlichen Gründen.

Ansonsten bleiben nur Drittanbieter wie Sopcast oder Apps im Store...

Warum nicht einfach die "Das Erste"-App nehmen?

Weil die nicht funktioniert hat!

Zurück
Oben