ARGB - Mehrere RGB-Stripes an einem Anschluss.

Equx

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
22
Guten Morgen,

Und zwar habe ich 2 ARGB V5 Lüfter, sowie 1 ARGB V5 Stripe.

Problem:
Mein Mainboard hat nur einen 3 Pin ARGB Header.
Wie kann ich das am besten zusammen verbinden?
Ein RGB-Hub würde ich ungern kaufen, da es nur 3 "Led-Geräte" sind.

Der Stromverbrauch der 3 Sachen liegt bei Maximal 8-10W. Mein Mainboard kann maximal 16W über den 5V Anschluss ausgeben.

Ich habe leider kein RGB-Header Splitter Kabel mit 5V gefunden. Nur eins mit 2 Anschlüssen. Ich brauche aber mindestes 3 oder am besten 4.

https://www.caseking.de/phanteks-3-pin-digital-rgb-led-y-verlaengerungskabel-zuad-900.html

Ist es möglich ein Splitter Kabel, mit einem Splitter Kabel zu verbinden? Dann hätte ich nämlich 3 Anschlüsse sozusagen. Oder gibt es da Probleme?

Grüße
 
X

Xenons

Gast
du bist dir im klaren das dann jede erste LED der Lüfter und die erste LED der strip die gleiche Farbe haben werden und so weiter?
 

Equx

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
22
du bist dir im klaren das dann jede erste LED der Lüfter und die erste LED der strip die gleiche Farbe haben werden und so weiter?
Ich möchte das alles die Gleiche Farbe dann hat, wenn ich es mit meinem Mainboard steuere. Einzeln steuern möchte ich das ja nicht. Sondern das sich alles miteinander synct.

Oder meinst du das anders?
 
Anzeige
Top