• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA ArmA 1

assault-2

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob es hier noch weitere User gibt die immer noch ArmA 1 spielen?

Ich habe es mir neu gekauft da ich neugierig war wie die Unterschiede sind und ich bin jetzt bei ArmA 1 hängen geblieben.

Arma 1 nicht, aber Arma 2 hin und wieder.

Gibt es denn noch Mitspieler, die Du im Spiel finden kannst?
Oder spielst Du allein?

Spielen tue ich es auch nicht mehr, obwohl ich mit dem ersten Teil am meisten Spaß hatte. Falls Du Modden möchtest, kann ich dir auf jeden Fall die ACE-Mod ans Herz legen. Die hatte dem Spiel in Sachen Ausrüstung noch mal einen richtigen Schub gegeben.

@ Ruheliebhaber, ne online sind wie ich das sehe keine mehr da. Ich spiele es auf jeden fall allein.

Wie ist denn der erste Teil im Single Player?
Macht das immer noch Spaß?
Teil 1, aber auch Teil 2 sind aktuell wirklich günstig zu haben.

Hi, also der 3. Teil läuft auf meinem Rechner nicht. Im Vergleich vom 1. und 2. Teil finde ich den 1. Teil jedoch besser. Macht viel Spaß und man ist doch überascht über die recht gute Grafik.
Kanns dir also nur empfehlen.

Armed Assault, so viel Zeit muss sein!! Der Markenname "ArmA" wurde erst mit dem zweiten Teil eingeführt.

Als Tipp: ArmA3 hat einige Möglichkeiten, Missionen und Kampagnen der Vorgänger zu spielen und ist gerade im Angebot!

SummerSale bis 66% Rabatt!

Zurück
Oben