• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA [Arma 2] 1.05 - DRM frei...?

XamBonX

Captain
Howdy,

was nun genau soll bei 1.05 DRM frei bedeuten? Dass dieser FADE-Kopierschutz nun wegfällt?

Ich hatte mir das Spiel einige Zeit nach release, noch vor erscheinen von 1.03 gekauft, und gleich wieder verkauft, da es zu bugverseucht war und da man es nicht DVD-los zocken könnte.

Fällt also mit 1.05 der FADE Kopierschutz weg, oder was meinen die mit DRM-Free?

Geil! Was hat sich aber bezgl. den Bugs getan? Ist es mit 1.05 wieder einigermassen spielbar?

Kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich das Spiel erst vor kurzem gekauft habe (aber noch zu 1.04). Aber spielbar ist es mMn auf jeden Fall.

Hier noch mal die Highlights von 1.05:

====Version 1.05 Highlights===

* Free bonus campaign Eagle Wing
* Free bonus helicopter addon AH-64D
* New Warfare multiplayer mode When Diplomacy Fails, including 3-sides and support for dimplomacy between factions
* Major AI tweaking and balancing (better combat cooperation, better situational awareness, new Suppressive fire command)
* Significant performance improvements, especially in large towns
* Fixed compatibility problems under Windows Vista and Windows 7 x64 with 8 GB and more RAM
* Grass now provides concealment also in distance
* Improved hit detection and damage system
* Improved object visibility and less significant objects popping in distance
* Spatial sound improvements
* Automatic launching of user made addons (units, missions etc.) via "pbo" file association with the game
* Possibility to switch between windowed and fullscreen mode at any time in game menus using Alt + Enter or through video options
* Various crash opportunities fixed
* Linux server support added (dedicated server file available as separate download)
* New GUI to various dedicated server settings
* DRM free for users of legitimate installs
* Optional BattlEye anti-cheat protection
* Airplane Heads-Up displays reworked

Zuletzt bearbeitet:
Vergisst das rumgeschreie über Bugs der Medien, testet lieber selbst und vergleicht. Die Medien sind doch mMn von CM beeinflusst ob PCG,GS und sonstige Seiten die sich über die Bugs beschwert und ausgeheult hatten. Man kann denen auch gleich anhängen warum diese nicht den MP Part von OFP2 getestet hatten.

Das nur nebenbei, wenn ihr das mit den Bugs aus den Medien habt, vergesst es. Testet selbst und entscheidet ob die Bugs die ohne zweifel da sind tatsächlich euch genauso zum heulen bringen wie die Redakteure :D

Ich kann mit ArmA, ArmA 2 seit den Version 1.00 gut leben. Weil ich Bug Resistent bin? Nein weil das Spiel eben Inhaltlich anzieht und mir weit mehr bietet als 10 andere Shooter zusammen!

Also ich würde euch nur empfehlen selber Meinung Bilden und nicht bilden lassen, von "Bild" ähnlichen Medien und co :lol:

Zurück
Oben