• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA ArmA 2: Operation Arrowhead (CTI 16 Modus Frage)

NoemSis

Lt. Commander
Hallo,

ich spiele seit 2h ArmA 2: OA im CTI 16 Modus im Multiplayer (alleine).

Jetzt habe ich eeendlich die Helikopterfabrik freigeschaltet, kann jedoch nicht fliegen :O

Also gekauft habe ich einen Helikopter. Mein Teamkamerad kann allerdings fliegen.

Wie kann ICH selber fliegen? Würde mich echt hammer über eine Antwort freuen.

Habe schon gedacht, dass ich vllt. Pilot werden muss... Allerdings weiß ich nicht wie das gehen würde...

MfG
NoemSis ;-)

Es wäre(!) möglich, dass die karte auf einem dezitiertem server gestartet werden muss, weil sonst viele features nicht funzen!

@stockduck: naja ich kann sonst ja alles fahren/bauen und machen was ich will...

@frequence: ich kann aber irgend wie nur als truppenführer reingehen... wie geht das genau?!

danke erstmal euch beiden..

Du kannst theoretisch auch als normaler soldat fliegen... es sei denn es sind bei dieser karte rollen vorgegeben... dann wäre es aber nicht möglich das dein mate fliegt - der scheint ja kein pilot zu sein.

@Lenin1916 wie soll ich denn den slot welchseln? das geht ja nicht... kann immer nur truppenführer auswählen..

warum ich mp alleine spiele? weil ich keine guten deutschen server finde und ich anfänger bin und so besser klar komme weil ich so weiß worum es in der mission überhaupt geht usw...

Welche MP-Mission genau?? Welcher Heli?

Sicher, das Du auf/an der richtigen Seite/Stelle des Heli stehst, zum Einsteigen?

NoemSis schrieb:
@Lenin1916 wie soll ich denn den slot welchseln? das geht ja nicht... kann immer nur truppenführer auswählen..

warum ich mp alleine spiele? weil ich keine guten deutschen server finde und ich anfänger bin und so besser klar komme weil ich so weiß worum es in der mission überhaupt geht usw...

Du willst gute deutsche Server? Stell Deinen Filter mal ganz "neutral" ein und suche im Namen nach "given".

Dann solltest meine Server finden. Wenn Du willst kann ich Dir auch per PN mal die TS-Daten von uns geben.

//so long
KeTTe

Zurück
Oben