• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma 3 Startet nicht

MarcTen

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
11
Hallo Liebe Community,

Ich habe ein großes Problem. Mein Arma 3 launcher startet, aber wenn ich auf spielen drücke kommt zwar diese kleine Arma 3 lade schirm wo steht Addons werden geladen, aber nach dem Arma 3 dann startet. Bin ich im Spiel drinne, aber habe dann ein Black screen und entweder wird meine Maus nicht angezeigt oder da kommt so ein blaues dreh teil (von der maus) und dann startet es einfach nicht und das bleibt so. Im Task-Manager wird angezeigt das Arma gestartet ist, aber da steht dann (Keine Rückmeldung).


kann da mir jemand Helfen`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du bitte deinen Test überarbeiten so dass auch Sätze daraus werden?
Was heist "ohne Geforce auch" ?

Und bitte noch Hardware komplett auflisten. Windows (10) aktuell ?
 
Tja, da du ja rein gar nichts über dein System sagst, gehe ich jetzt von einem AMD K6 mit 200 MHz, 4 MB Ram und einer Riva 128 Grafikkarte aus...

...dann ist es klar, daß da nicht viel läuft.

Nenn' mal Ross und Reiter. Ausstattung, Windows Version, Treiber aktuell? Temperaturen? Irgendwelche Trainer für unendlich Leben oder so aktiv?

Nachtrag:

oder haste noch dein altes AMD FX System, wo du 2019 mit ArmA 3 auch schon Probleme hattest und dich am Ende auch nicht mehr gerührt hast, ob dein Problem behoben war oder ob du was neues gekauft hast?
Dein alter Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon über 1000 std mit dem Pc Arma 3 gespielt also denke ich nicht das es daran liegt.
 
Was aber keine Frage von uns beantwortet. Dann wende dich mal an den ArmA 3 Support.

Auf Ratespiele hat wohl keiner hier Lust, außer mit der eigenen Familie.
 
-Geforce GTX 1060 3gb
  • Asus Mainboard
  • AMD FX(tm)-8300 Eight-Core Processor 3.30 GHz
 
Hast du mal Probiert, Arma 3 Spiele Dateien auf Fehler zu überprüfen?
 
Welche Windows Version (Home / Pro / Enterprise)? Versionsnummer (20H2 / 21H1)? Oder vielleicht Win 11 Beta?

Welche nVidia Treiberversion?

Da es ja Rate mal mit Rosenthal zu werden wird, gehe ich in der Zwischenzeit mal Schnitzel "kloppen" und die Fritten in die Heißluftfritteuse packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mir ein Schnitzel mit ^^


@TE: Hast du mods geladen?
 
Zurück
Oben