Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHandheld mit Intel Arc G3: OneXPlayer 3 startet für 1.438,16 US-Dollar auf Indiegogo
Rund einen Monat nach seiner Vorstellung ist die erste Indiegogo-Finanzierungsrunde für den OneXPlayer 3 gestartet. Das Handheld setzt auf leistungsstarke Hardware für anspruchsvolle Spiele, dürfte mit einem Einstiegspreis ab 1.438 US-Dollar für viele Interessenten aber ebenso anspruchsvoll ausfallen.
Als mobiler Desktopersatz mit Bildschirm etc. auf dem Schreibtisch klingt das ganz interessant. Ist da Linux oder Windows drauf? Dazu habe ich im Artikel nix gefunden.
Gerade mit der kleinen Tastatur geht das auch für Emails, Word etc. von unterwegs voll in Ordnung.
Schon fast rührend, mit welcher Hingabe hier Interessierte abgeerntet werden – ein Schauspiel, das selbst abgebrühte Marktwirtschaftsromantiker erröten ließe.
Und dann gibt es tatsächlich Menschen, die behaupten, SONY, Nintendo & Co. wären die gierigen Akteure in diesem kleinen Wirtschaftstheater.
Lol aber eben auch nur die. SSD und ram kommen dann noch on top und wenn du nicht mit Speicher und RAM von vor 6 Jahren arbeiten willst bist du schnell noch 1000€ los.
Na ja, für diejenigen, die bereit sind viel Geld für Kuriositäten auszugeben, mag das ein nettes Spielzeug sein. Mich persönlich interessiert sowas kaum bis gar nicht, ganz abgesehen vom Preis.
Tabellen für Zahlen und Fakten bei Vergleichen würde enorm helfen. Wo lernt man denn sowas in einen Fließtext zu verpacken?
Ich weiß ihr wollt das der Leser verweilt, aber mittlerweile scrolle ich bei soclhen Artikeln einfach nur zum Ende und wenn da keine Tabelle ist, verlasse ich die Seite direkt wieder und suche mir die Infos wo anders. Das ist einfach eine total schreckliche Art und Weise Informationen aufzubereiten.