• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Handheld mit Intel Arc G3: OneXPlayer 3 startet für 1.438,16 US-Dollar auf Indiego­go

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Sind das die Preise und Hardware, die Nintendo laut online Communities in die Switch hätte packen sollen?

• Gefällt mir
Reaktionen: de-ice und Abrexxes
Da sieht man trotzdem, wie viel Marge so ein Acer oder Asus hat, wenn so verhältnismäßig kleine Firma bei den Preisen mithalten kann...

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und ScorpAeon
Als mobiler Desktopersatz mit Bildschirm etc. auf dem Schreibtisch klingt das ganz interessant. Ist da Linux oder Windows drauf? Dazu habe ich im Artikel nix gefunden.

Gerade mit der kleinen Tastatur geht das auch für Emails, Word etc. von unterwegs voll in Ordnung.

Ein neuer Libretto. 🤩
1000003009.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB, Dimitri Kostrov, Q990 und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, person unknown, knoxxi und 3 andere
Schon fast rührend, mit welcher Hingabe hier Interessierte abgeerntet werden – ein Schauspiel, das selbst abgebrühte Marktwirtschaftsromantiker erröten ließe.
Und dann gibt es tatsächlich Menschen, die behaupten, SONY, Nintendo & Co. wären die gierigen Akteure in diesem kleinen Wirtschaftstheater.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Rhino One
@p-style Im Artikel steht so etwas drin -> "Über USB4 lässt sich die mit Windows 11 betriebene Konsole zudem an einen Monitor anschließen"

Ziemlich teuer. Frage mich wofür jemand so viel Geld ausgibt? Unterwegs in der Bahn? Für Reisen? Oder Ersatz für die Gaming Hardware zu Hause?

Benna schrieb:
LOL! Dafür bekomme ich schon ne 5080…
Lol aber eben auch nur die. SSD und ram kommen dann noch on top und wenn du nicht mit Speicher und RAM von vor 6 Jahren arbeiten willst bist du schnell noch 1000€ los.

Rhino One schrieb:
Mit der du auch mobil zocken kannst…Äpfel und Birnen
Ich habe den Vergleich angestellt um den Preis mal in eine Relation mit einer ebenfalls weit überteuerten High-End Grafikkarte zu bringen.

Das haben du und @werty1st nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: werty1st
Benna schrieb:
LOL! Dafür bekomme ich schon ne 5080…
Und damit machst du unterwegs was? Lustig in die Lüfter Pusten und dabei Geräusche machen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Na ja, für diejenigen, die bereit sind viel Geld für Kuriositäten auszugeben, mag das ein nettes Spielzeug sein. Mich persönlich interessiert sowas kaum bis gar nicht, ganz abgesehen vom Preis.

Tabellen für Zahlen und Fakten bei Vergleichen würde enorm helfen. Wo lernt man denn sowas in einen Fließtext zu verpacken?
Ich weiß ihr wollt das der Leser verweilt, aber mittlerweile scrolle ich bei soclhen Artikeln einfach nur zum Ende und wenn da keine Tabelle ist, verlasse ich die Seite direkt wieder und suche mir die Infos wo anders. Das ist einfach eine total schreckliche Art und Weise Informationen aufzubereiten.

Gamescom
Zurück
Oben