Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsArmada: Mangmi Air Y Pro spielt PC Spiele dank Snapdragon 865
Das Retro-Handheld Mangmi Air Y Pro soll künftig auch SteamOS unterstützen. Eine angepasste Version des alternativen Betriebssystems Armada befindet sich bereits in der finalen Testphase und soll demnächst erscheinen. Dank seines Snapdragon 865 könnte das Gerät damit auch für weniger anspruchsvolle PC-Spiele interessant werden.
Hm, also mein erster Versuch mit Winlator war mit dem 8 Gen 1 + 12GB (Oppo Find X5 Pro). Die Performance war gut für kurze Zeit (Lego Star Wars 3 lief bspw problemlos mit 25FPS anfangs, realisiert über GOG. Hab damals meine halbe Bibliothek ausprobiert), aber dann kickt das thermal throtteling und der Spaß ist vorbei. Ohne aktive Kühlung bezweifle ich, dass der 7 Jahre alte 865 irgendwas interessantes wiedergeben kann.
Ich hab es gestern erst zum Schwager gesagt. Ich hätte gerne etwas GameBoy Artiges mit dem ich 2D Spiele /Pixelgames zocken kann.
Auf Handy würde ich das ja auch fühlen, aber da kann man seine Steamspiele nicht drauf packen. Zumindest nicht beim Apple. Geht das bei Android?
Winlator hab ich auch getestet. Für Indie-Spiele funktioniert das prima. Wenn man BOX64_DYNAREC_STRONGMEM = 1 bei den Environment Variables eingibt, dann steigert das nochmal die Performance. Torchlight 2, Steamworld Dig 2 und Everafter Falls hab ich auch damit gespielt.