• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armed Assault Gold Edition

R

René 83

Gast
Nabend Leute,

Ab Montag kommt mir die Gold Edition von Armed Assault inklusive dem Add-On Queens Gambit in's Haus **freu**. Doch vorher habe ich noch einige Fragen und zwar:

1. Sind in der Gold Edition alle Updates bis Version 1.08 enthalten?
2. Läuft das Spiel nun mit allen Updates flüssig, weil früher war das Spiel ja selbst auf einen SLI-System mit zwei 8800 GTX nicht mal ansatzweise spielbar?

Für Antworten schonmal Danke!

zu 1. keine Ahnung
zu 2. da würd ich mal das System ordentlich aufsetzen, dann läufts auch flüssig ...

serra.avatar schrieb:
zu 2. da würd ich mal das System ordentlich aufsetzen, dann läufts auch flüssig ...

Windows wurde neu installiert, meine Frage tendierte dahin, als das Spiel erschien, wurde doch heftigst diskutiert, weil es wegen schwerer Programmierfehler nicht lief. Da half damals auch kein SLI-System, es lag am Spiel.

gut neu wars ned gerade stabil, aber mit den ersten Patches wurde das dann doch schnell behoben und wenn du mit dem aktuellen Patch immer noch Probs hast gilt oben genanntes ;)

und nenn mir mal ein neueres Game wqelches gleich von Anfang an lief ;) in den letzten Jahren kam doch nur Bananenware raus ...

serra.avatar schrieb:
und nenn mir mal ein neueres Game wqelches gleich von Anfang an lief ;) in den letzten Jahren kam doch nur Bananenware raus ...

Da fällt mir Söldner ein, was damals selbst nach 100 von Patches nicht fehlerfrei lief. Ohne Update lief Söldner unspielbar, mit heftigsten Grafikbugs und Performancemacken. Söldner
war die Nummer 1 in Programmierfehlern.

Aber auf die Armed Assault Gold Edition freue ich mich schon heftigst! :D
Mal schauen wie es auf meinem System mit allen Updates läuft!

Zurück
Oben