Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt Fraps installiert und es läuft mit durschnitt 22 fps.....ist nicht viel ..... hab ein paar screenshots gemacht ....aber wie füge ich die hier im text ein ? man kann wohl bilder einfügen aber dafür muss ich ein link angeben..quasi webspace ?
Vllt. irgendwelche Imagehoster oder als Dateianhang..
Obwohl wenn du schon sagst 22fps im Durchschnitt.. ka liegt dann eher am Spiel. Bei manchen Systemen funzt. es einwandfrei (obwohl evnlt. sehr viel langsamer das System) bei anderen eben nicht. Support anfragen..
aber sagen wir es mal so ... heb es auf und wenn du irgendwann vielleicht einen neuen PC hast, dann such es mal wieder raus. Bis dahin wird es große Total Conversion Mods geben für die es sich lohnt es nochmal zu installieren (außer ArmA 2 kommt zu schnell).
Da kann man wohl oder eher übel nix dagegen machen. Es ist nunmal unfertig erschienen und nur durchs Patchen & der Community ist es zu verdanken was ArmA heute ist. Die bei denen es läuft sind natürlich darüber froh (wie ich) und spielen es.. andere, naja ich würde sogar als Fan der Reihe meinen, wartet bis ArmA 2 da ist. Da sollte das OFP Feeling wohl eher rüber kommen.
Oder Operation Flashpoint 2, doch ich bezweifle dass CM einen OFP/ArmA ähnlichen Taktik Shooter realisiert, die wohlene eher "spielen" ^^ also eher richtung Arcade wo dagegn BIS richtung Kriegssim zielt.
Hm vom RL Date ist nichts bekannt soweit ich weiß, es gibt auch nur Renderscreens/Rendervideos von dem Game. Also man weiß garnix. OFP2 wird scheinbar auch rein garnichts mit OFP zu tun haben. Sondern einfach ähnliches Gameplay bieten (ob das auch stimmt werden wir ja sehen.. ich hoffe nur es wird nicht zu Arcadig, also typsch CM) .
Da macht es BIS mit den Infos für ArmA2 doch besser, ankündigung sofort mit Ingame Screens und Hardwarevoraussetzung sowie RL Date. Mehr braucht man nicht und kann sich die Zeit mit neuen Infos versüßen.