Armed Assault im Lan ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Xhan

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
560
Hallo

Hab mir grad Armed Assault gekauft und will morgen eine LAN machen. Wir sind zu 2t. Früher ging es dass man mit einer CD das Spiel auf 2 Pcs installierte und dann jeweils das Spiel startete und mit nur einer CD zu 2t im Lan spielen konnte. Geht das bei Armed Assault immer noch oder ist das illegal ?
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.668
Das ist generell illegal.
Wer ein Spiel gekauft hat, hat auhc nur die Lizenz für einen Rechner.

MFG Miggi
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.791
Das ist richtig.
Weiterhin nutze bitte die Sammel-Threads für Fragen zu Titeln, welche eine solchen Sammler bei uns bekommen haben :)

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top