Armor mit versch. Farben ausleuchten

Chr0n

Lieutenant
Hey,

da in Kürze mal mein Armor Case ankommen sollte und ich mir überlegt habe, ob es nicht gut aussehen würde, wenn man die 3 Fenster in versch. Farben ausleuchtet (Lüfter evt. rot dazwischen).

Sprich z.B. oben links blau, unten rechts grün, links Lila oder direkt mit dem Lüfter rot.

Kommt es dabei zu unschönen Farbvermischungen, lässt sich das verhindern oder hat vllt. jemand Tipps wie man das realisieren könnte.

Die einzelnen Fenster würde ich mit leds ausleuchten und mit schwarzem Isolierband abdecken damit sie nur in die gewünschte Richtung leuchten.
Vielleicht wäre ein Transparenter Lüfter in der mitte gut geeignet oder auch ein weißer (gibt es von coolermaster).

Brr...
Bleib doch bei einer Farbe, diese bunten Dinger sehen immer nach "mein kleines Pony" aus. :freak:

hehe :lol:
also ich bin ja so nen kleiner LED Fan ;) wenn ichn Schalter im Auto umleg dann is alles dezent blau ^^ es gibt jetzt schon etwas länger LEDs die ihre Farben wechseln. Weiß ja nich ob dir sowas gefällt, aber möglich wär das :freaky: bei den Kaltlichkathoden hass ich halt, immer irgendwo nen Inverter unterbringen zu müssen. Natürlich gehn die LEDs nich auf 12V, da musste dann en bissle rechnen wieviele LEDs hintereinander die 12V aushalten oder jeder LED nen Wiederstand spendieren

Naja mal schaun wie das dann aussieht, dauert eh noch bisschen bis der Tower kommt (scheiss Onlineversand...).
Ansonsten leuchte ich den in einem dezenten Blauton aus.

Drachton schrieb:
hehe :lol:
also ich bin ja so nen kleiner LED Fan ;) wenn ichn Schalter im Auto umleg dann is alles dezent blau ^^ es gibt jetzt schon etwas länger LEDs die ihre Farben wechseln. Weiß ja nich ob dir sowas gefällt, aber möglich wär das :freaky: bei den Kaltlichkathoden hass ich halt, immer irgendwo nen Inverter unterbringen zu müssen. Natürlich gehn die LEDs nich auf 12V, da musste dann en bissle rechnen wieviele LEDs hintereinander die 12V aushalten oder jeder LED nen Wiederstand spendieren

dann schau mal bei Conrad/ RS da gibts auch schon LED´s die du direkt an 12V/24V/240V
betreiben kannst ... Widerstand bereits integriert ^^

@Threatersteller: bleib lieber bei einer Farbe sieht besser aus, mehrere Farben sieht immer danach aus als wenn du dich ned entscheiden konntest oder einfach alles genommen hast was grad da war :p
wenn du ab und zu mal nen andre Farbe willst kann ich dir RGB LED´s empfehlen damit kannste pracktisch 1,6 Mio verschiedene Farben darstellen ... vorher aber etwas einlesen wie du die ansteuerst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben