Armoury Crate lässt sich nicht mehr installieren

Marco Achat

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
23
Hallo letztens hatte ich ganz normal windows geupdatet. Ich wollte in Amoury crate rein, dann hat es ewig geladen und es ging nichts mehr also hab ich versucht es neu zu installieren. Dann nach einiger zeit ist der Fortschrittsbalken bei der Installation eingefroren, einige zeit gewartet und es kamm die Fehlermeldung mit dem Code: 502.
In der Meldung hieß es ich solle das deinstallationstool nutzen und dann die App neuinstalieren. Hab ich gemacht : gleicher Fehler. Windows hab ich auch schon zurückgesetzt hat auch nichts gebracht. Windows Updates sind alle heruntergeladen und trotzdem kann ich die App einfach nicht installieren. Es gab davor nie Probleme bis auf gestern wo die app so verbuggt war dass ich sie deinstallieren musste. Und jetzt kann ich sie nicht wieder installieren. Weiß vielleicht irgendjemand hier eine Lösung und oder hat das gleiche Problem ?

System:
Amd ryzen 5 1600
Asus b450 f-gaming 2
Gtx 1650
 
Schau mal in das Ereignisprotokoll, dort finden sich eventuell Hinweise auf den Fehler.

Cu
redjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ASUS gibt es ein Tool, um Armoury Crate komplett zu deinstallieren (armoury crate uninstall tool).
Das machen, dann neu installieren.
 
Hab ich gemacht hat nicht funktioniert war immernoch der gleiche Fehler
Ergänzung ()

Die open Rgb Software ist super danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben