Artic Cooling Freeter 64 pro, Verarbeitungsqualität

BBK85

Cadet 3rd Year
Servus
mir wurde eigentlich der freezer für mein neues sys empfohlen bin aber von der verarbeitungsqualität mehr als enttäuscht dicke riefen und eine unebene fläche so das ich ihn erstmal nächste woche zu nem kolelgen geben werde und die kupferfläche schleifen und polieren lasse, normal find ich das nicht selbst bei 10€ lüftern ist meisstens die auflage fläche zumindestens fein geschliffen bei vielen sogar poliert.

Die pwm funktion ist allerdings klasse und der lüfter super leise, preis auch ok
blöderweise hab ich trotzdem temperatur probleme aber meine cpu scheint wohl defekt zu sein ;=)

Also bei meinem AC Freezer 64 pro gabs keine dicken Riefen und sonstiges. War vielleicht eine Ausnahme bei deinem Lüfter, who know´s?!

also meiner war auch plan und ohne Riefen. würde ihn bedenkenlos weiterempfehlen. vielleicht ists ein montagskühler....

anbei mal ne nbild vonnem billig kühler meines kumpels ich versuch ide tage mal nen bild vom freezer zu machen der is dagegen dreck wobei ich den schon nen bsischen abgeschliffen habe

Anhänge

• kupfer.jpg
    kupfer.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 185
Zurück
Oben