Artikel ist günstig, aber noch nicht Lieferbar (da Neuvorstellung)

fox40phil

Vice Admiral
Hallo Leute!

Ich habe eine Frage...ein Artikel (EOS 60D) soll diesen Monat erscheinen, bei einigen Online Händler steht sie schon auf "lieferbar" bei anderen aber noch nicht...diese geben sich momentan eine Preisschlacht...

jetzt meine Frage, wenn ein Artikel der noch nicht lieferbar ist aber denn noch gekauft wird, gilt dann der Preis ab dem Kaufdatum oder ab dem Datum wenn es lieferbar ist? Bzw. bezahle ich dann jetzt schon, obwohl der Artikel erst in 2 Wochen Lieferbar ist? Ich hatte so etwas mal in der Schule, weiß es aber leider nicht mehr =/...

Bitte um kurze Hilfe :) Würde mich sehr freuen!

Greetz
Phil

Beim Händler fragen wann du bezahlen sollst/was es kostet wenn du jetzt zum Preis X bestellst; das handhabt jeder wie er will.

Es gilt der Preis, der bei Vertragsschluss vereinbart wurde. Es kommt also vielmehr auf den Zeitpunkt des Vertragsschlusses an.

Aber trotzdem würde ich hier nicht darauf vertrauen, dass der Händler das Teil dann auch für den Preis verschickt. Bei Release der HD5870 gabs diese auch für 300€ und wurde zuhauf gekauft, teilweise warteten die Käufer über 3 Monate, bevor sie die Karte woanders dann für 400€ lagernd gekauft haben

Um an sein Recht zu kommen, haben ganz schlaue Leute vor ganz langer Zeit Gerichte erfunden...

okay danke!

Ja ich muss mal gucken....weil ich einen Holländischen Shop gefunden hab (Foka), der die Kamera günstiger und lagernd verkauft. Im Netz hat er eigt sehr gute Bewertungen erhalten usw.

2 Jahre Gewährleistung oder Garantie gibts EU-Weit oder?

yeah...1000. Post...*_*

Zurück
Oben