Artikelbeschreibungen gestalten im IE

fipsi1

Lt. Junior Grade
Hallo!

Bekomme das in IE-Fester nicht richtig angezeigt.

Hat das was mit Java zu tun??
Hab die Version 6 Update 3 installiert

hat wer Ahnung was da nicht funkt

Zuletzt bearbeitet:
Der Firefox unterstützt diese Option nicht. Auf dieser HP, macht nur der IE

Normalerweise Surf ich eh mit dem firefox.
hab ich aber auch schon gehabt, wenn ich auf gewisse link/butten drücke das ich nicht´s sehe,
außer das kleine rote Kreuz:(

Hmm ... ich wage mal die Behauptung, dass es eigentlich keine ernst zu nehmende Site mehr gibt, die Firefox überhaupt nicht unterstützt. Was sollten bspw. die Linux-User machen?!
Selbst Microsoft unterstützt ja über eine alternative Genuine-Verification inzwischen alle alternativen Browser ;)

Wie auch immer: Probiere doch mal ein Update/Neuinstallation von Java-Sun und Macromedia Flash. Vielleicht benutzt die Website auch Shockwave?!
Außerdem kannst Du im IE afaik zwischen der Benutzung der IE-internen Java-VM und der Sun-Java-VM umstellen ... probiere uach das mal aus.

HaveFun schrieb:
Hmm ... ich wage mal die Behauptung, dass es eigentlich keine ernst zu nehmende Site mehr gibt, die Firefox überhaupt nicht unterstützt. Was sollten bspw. die Linux-User machen?!

naja, es ist aber so.
Man kann schon mit anderen Browser auf dieser Seite Surfen, aber diesen Zusatzdienst (Artikergestaltung) geht nur mit dem IE

Hab da in der Hilfe nachgestöbert... zwar weiß ich jetzt! Wie das ausehen sollte, aber eine Lösung für mein Problem hab ich immer noch nicht
So sollte dieses Fester ausschauen

Zurück
Oben