-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Aruba AP-0315 Bootet ständig?
- Ersteller atsiz77
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Error during authentication, The domain of the email address that you have specified ‘example.com’ is public domain. We do NOT support public domain email addresses.“atsiz77 schrieb:allerdings muss ich mich dort Registrieren mit einer Gewerblichen Mailadresse
Ja, jedenfalls kann ich die Firmware-Dateien für „Aruba Instant“ auf Ursa (IAP-305) bzw. Hercules (IAP-315) herunterladen. Ansonsten habe ich mit HPE nix am Hut; musste das Konto vor Monaten anlegen, weil ich einen Software-Bug in der Modellreihe „Aruba Instant On“ hatte.gaym0r schrieb:[… K]ommst du ohne Support Contract […] an das Image[?]
Die aktuelle (Stand Sep. 2026) Version „Aruba Instant“ ohne Cloud-Zwang und Folgekosten = AOS-8 Instant istatsiz77 schrieb:Vielleicht bekomme ich ja irgendwie das Image bis dahin.
Berichte trotzdem bitte auf jeden Fall, ob es geklappt hat. Bezweifele nämlich, dass Du einen nicht-IAP für gutes Geld wiederverkaufen kannst, weil die Zielgruppe für nicht-IAPsatsiz77 schrieb:schon das Kabel fürs Flashen des Instant Image bestellt