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- März 2010
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Hallo Leute,
ich weiß, es ist ein wenig alt hier, aber ich möchte euch eine weitere Geschichte zum Thema Arvato erzählen.
Mit meinem Desire hat es damals nichts mehr ergeben. Ich hab es damals notdürftig selber repariert und meiner Freundin gegeben und mir das schöne Galaxy Note geholt, aber das ist ein anderes Thema
Bei der Geschichte, die ich euch nun erzählen möchte, handelt es sich um eine gute Freundin und ihr Sensation XE. Bevor ich mir damals das Note geholt habe, habe ich auch trotz HTC mit dem Sensation geliebäugelt. (Wurde damals von diesem Beats geblendet und schäme mich heute dafür.) Habe es damals bei Amazon bestellt und getestet. Da mir aber In Ears öfters mal kaputt gehen, habe ich gefragt, was denn nun passiert, wenn die In Ears kaputt gehen. Amazon meinte damals, ich müsste das komplette Gerät dann zur Reparatur an Aravato schicken. Das war für mich nicht hinnehmbar und ich habe das Gerät zurückgegeben.
Nun ist genau der Fall bei einer Freundin eingetreten.
Der Kleber an einem Hörer hat sich gelöst, ein Problem, von dem ich schon oft in Bezug auf die Monster-Dinger-totaler-Bass-aber-sonst-nix gehört habe. Jedenfalls kannte sie meine Erfahrung mit Arvato und über Amazon ausgemacht, dass sie nur die Hörer zu Arvato schickt. Gestern kamen sie zurück, unrepariert mit einem Zettel, der ihr sagt, sie hätte sie selber kaputt gemacht und die Garantie wäre somit erloschen.
Diesen Fall hat sie nun Amazon geschildert. Die sagten ihr, sie sollte das komplette Gerät zu Amazon schicken und sie würden sich um den Fall kümmern. Das Gerät ist übrigens noch keine 6 Monate alt.
ich weiß, es ist ein wenig alt hier, aber ich möchte euch eine weitere Geschichte zum Thema Arvato erzählen.
Mit meinem Desire hat es damals nichts mehr ergeben. Ich hab es damals notdürftig selber repariert und meiner Freundin gegeben und mir das schöne Galaxy Note geholt, aber das ist ein anderes Thema
Bei der Geschichte, die ich euch nun erzählen möchte, handelt es sich um eine gute Freundin und ihr Sensation XE. Bevor ich mir damals das Note geholt habe, habe ich auch trotz HTC mit dem Sensation geliebäugelt. (Wurde damals von diesem Beats geblendet und schäme mich heute dafür.) Habe es damals bei Amazon bestellt und getestet. Da mir aber In Ears öfters mal kaputt gehen, habe ich gefragt, was denn nun passiert, wenn die In Ears kaputt gehen. Amazon meinte damals, ich müsste das komplette Gerät dann zur Reparatur an Aravato schicken. Das war für mich nicht hinnehmbar und ich habe das Gerät zurückgegeben.
Nun ist genau der Fall bei einer Freundin eingetreten.
Der Kleber an einem Hörer hat sich gelöst, ein Problem, von dem ich schon oft in Bezug auf die Monster-Dinger-totaler-Bass-aber-sonst-nix gehört habe. Jedenfalls kannte sie meine Erfahrung mit Arvato und über Amazon ausgemacht, dass sie nur die Hörer zu Arvato schickt. Gestern kamen sie zurück, unrepariert mit einem Zettel, der ihr sagt, sie hätte sie selber kaputt gemacht und die Garantie wäre somit erloschen.
Diesen Fall hat sie nun Amazon geschildert. Die sagten ihr, sie sollte das komplette Gerät zu Amazon schicken und sie würden sich um den Fall kümmern. Das Gerät ist übrigens noch keine 6 Monate alt.
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