AS Rock Phenom 2 und AMD Athlon 2 X4 630 @ 2,8

lakota1985

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
60
Hallo Freunde!
Ich sitze gerade bei einem Freund, welcher besagtes Mainboard und Prozessor in den Ruhestand schicken will. Mit Mainboards habe ich mich allerdings ca 2 Jahre nicht mehr beschäftigt, weshalb ich um potente Nachfolger bitte. Intel scheint ja deutlich stärker zu sein als AMD. Also schlagt mir doch bitte ein Mainboard samt Cpu vor, welchen den Rahmen von 300 bis 350 Euro nicht sprengen. Danke für euer bemühen!
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.397
Core i3-3240 Boxed
+
ASRock H77 Pro4/MVP
 
P

Peiper

Gast
Zuletzt bearbeitet:

lakota1985

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
60
Bei dem Budget kann man ruhig zu einem i5 greifen.
Mainboards eines von denen
http://geizhals.de/?cmp=953898&cmp=953112
Prozessor
http://geizhals.de/intel-core-i5-4570-bx80646i54570-a931005.html

Von einem Vier-Kerner auf einen 2+2 Kerner macht wenig Sinn.
Und warum man dazu noch das teure Mainboard braucht?

Welchen i5 Prozessor?
Und was das Mainboard angeht...Das As Rock Phenom 2 Mainboard ist doch ein in die Jahre gekommenes MB. Sockel ist glaub ich AM3....für nen i5 muss es doch so oder so ein 1155 werden oder irre ich mich da wesentlich?
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.397
Bei dem Budget kann man ruhig zu einem i5 greifen.
..
Aber was hat er denn damit vor?
Vielleicht reicht auch nur eine Grafikkarte?
Was für ein Mainboard ist es denn?
Wie sieht es mit RAM aus?

Von einem Vier-Kerner auf einen 2+2 Kerner macht wenig Sinn.
Und warum man dazu noch das teure Mainboard braucht?
Deswegen hab ich auch einfach die günstigste Kombination aus dem Game-FAQ gepostet.
Ohne zu wissen, was mit dem Bundle gemacht werden soll, kann man auch nicht vernünftig beraten.
 

lakota1985

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
60
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Zitat entfernt)

lakota1985

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
60
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Zitat entfernt)
Top