News Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.226
#1
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.932
#3
War auch mein erster Gedanke bei den Flügeln.
Die Präsentation ist aber ziemlich unglücklich. Für einen Trailer ruckelt es ganz schön.
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
8.740
#4
Die sollen lieber sich um PUBG kümmern und nicht schon wieder was neues aufm markt schmeißen.

Wenn ich das geruckel da sehe da wirds mir schon schlecht und das wird sich bis zum Release auch nicht ändern.

Im Auge werd ichs trotzdem mal behalten obwohl ich mir nicht zu große Hoffnung machen das dass spiel Fuß fassen wird wie PUBG.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.519
#5
@Blood011

Weil ja Bluehole nur ein Studio für PUBG hat... Bluehole hat in Korea auch Tera "produziert". Ich denke der große Entwicklerstamm, welche sich mit MMOs auskennen, werden sich an A:IR beschäftigen.

@News

Sieht ganz interessant aus für einen Pre-Alpha Teaser/Trailer. Wer da über einen ruckeligen Trailer motzt hat den Sinn eines Pre-Alpha Builds nicht verstanden. Es wird noch Monate dauern bevor das Spiel hier erscheinen wird. :) Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe das es mal ein Korea Grinder mit brauchbaren Gameplay gibt.
 
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
869
#6
das steampunk hat mein interesse geweckt. aber im trailer ists mir dann zu viel monster und natur, zu wenig stadt+technik. sonst siehts aber ganz cool aus, warten wir die weitere entwicklung mal ab
 
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.932
#7
Sieht ganz interessant aus für einen Pre-Alpha Teaser/Trailer. Wer da über einen ruckeligen Trailer motzt hat den Sinn eines Pre-Alpha Builds nicht verstanden.
Im Trailer steht nichts von Pre-Alpha, er heißt schlicht "Reveal Trailer" und mit einer ruckeligen Präsentation verschreckt man dann eben viele Zuschauer, die nichts von solchen Entwicklungsphasen verstehen oder sich dafür interessieren in welchem Zustand das Spiel zum Zeitpunkt des Trailers ist.
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
8.740
#8
Auch wenn Alpha dranne stehen würde die Erfahrung zeigt das sich zwischen Alpha und Release nix verbessert die ruhen sich nur auf das wort Pre-Alpha aus um ne Ausrede zu haben.
 
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
4.324
#9
Tera gefiel mir, wie viele andere MMOs auch, aber es scheitert meist an zu wenigen Spielern und Endcontent.

Spielen werd ichs, sieht sehr gut aus. Ob es behaupten kann, ist ne andere Frage.
 

NMA

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
648
#10
Ein weiteres MMO... das Einzige was mich aufhorchen Lies ist die "Mitwirkung" von Daumentertainment (Kakao Games) diese jedoch lediglich den Support und die Bereitstellung für den "Westen" übernehmen.

Daher bin ich der Meinung, wird mehr aus Richtung Tera und Co mitgenommen als vielmehr von Black Desert Online, dass ich attraktiver finde (auch wenn es nur das Prinzip: Metzger und Laufbursche wiedergibt und daher weit hinter seinen ((wiedereinmal)) Möglichkeiten zurückbleibt.)

Und das die Unreal 3 Engine zur Anwendung kommt (laut diversen, bisherigen Angaben) empfinde ich auch nicht zwingen optimal, obgleich die Engine sicher nicht schlecht ist und auf vielen Systemen lauffähg ist, jedoch trotzalledem bereits "angestaubt" ist.
Rein visuell empfinde ich die Engine von Black Desert Online attraktiver, wenn ich aus beiden Wählen müsste.
Ich hoffe auch, dass der umfangreiche Charakter Creator von BDO dort ebenso mit zum Einsatz kommen wird, jedenfalls was den Umfang angeht.
 
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.932
#11
Auch wenn Alpha dranne stehen würde die Erfahrung zeigt das sich zwischen Alpha und Release nix verbessert
Du meinst wohl eher zwischen Beta und Release.
Von den wenigsten Titeln bekommt man ja Alpha Footage als Trailer serviert, aber als Beispiel nenne ich mal die Starcraft 2 Pre-Alpha Version von 2007 und da hat sich noch gehörig was verändert bis zur Beta, danach nicht mehr viel.
 

Elephant lol

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
353
#12
Typischer Asia-Müll. Chinesen, Japaner, etc. stehen ja auf sowas, aber hier punktet sowas null.

P.S.: An PUBG arbeitet die "PUBG Corp.", also sollte sich da (hoffentlich) nix in die Quere kommen...
 

Serphiel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
78
#15
Windows 10?
Wenn ja dann wäre denke ich die Lösung Creators Update installieren oder Cores unparken.
Das Creators Update ändert für Ryzen die Energiesparfunktion und schaltet dadurch die Cores wieder an.

Tera lief bei mir auch scheiße. Nach Creators Update läuft es nun super, stellenweise 200FPS und mehr.
Problem war wohl das der CPU im Idle blieb anstatt aufgeweckt zu werden.

Was das neue Spiel angeht… ehhh Abzocker (KakaoGames) trifft auf Planlosen (BlueHole)… bin mir bei der Kombo nicht so sicher.
Klassen scheinen Gender Lock zu haben. Kaum verwunderlich da Tera und BlackDesert das ja auch haben.
 
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
852
#18
immerhin nicht GameForge(GameFrosch xD), Tera ist ja jetzt total kaputt gepatcht GG
 

Haldi

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.419
#19
Sieht eigentlich recht interessant aus. Mal sehen obs was wird.


War auch mein erster Gedanke bei den Flügeln.
Die Präsentation ist aber ziemlich unglücklich. Für einen Trailer ruckelt es ganz schön.
Joa, das war auch mein erster Gedanke. "Was für ein mieser Trailer, Ruckelt ja alles." Aber anderseits isses alles Ingame gerendert und hat doch par sehr schöne Szenen parat. Jedenfalls besser als ein CGI Trailer der nichts über das Game aussagt. hier gabs doch schon recht viel zu Sehen.
Aber scheinen wirklich noch übel Performance Probleme zu haben ^^ wenn man Kampf Szenen mit Idle Szenen vergleicht.


Bei den Klassen waren sie aber mal wieder sehr kreativ xD
sorceress
MYSTIC
WARLORD
ASSASSIN
GUNSLINGER
 
Zuletzt bearbeitet:
Top