ASK Toolbar entfernen

Ziper

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
514
Hallo,

Vorweg: Google.de erklärt mir zwar wie ich diese große ASK Toolbar entfernen kann (habe ich auch), aber nicht wie ich etwas anderes, nerviges entfernen kann...oben rechts im Firefox kann ich jetzt zwischen Google und ASK wählen. Mir wurde gesagt, ASK speichert Daten?



Wie krieg ich den Mist da weg? Das ist ja nicht die normale Toolbar...sondern...i.was anderes.

In Firefox ist es schon weg. Trotzdem ist das kleine Ding oben rechts noch. Oder ist das nicht weiter schlimm, solange man es nicht benutzt?
 
Wenn Du am kleinen Ding oben rechts auf den Pfeil klickst, dann kommt als unteres Feld

"Suchmaschinen verwalten"

Damit öffnest Du ein weiteres Menü, mit dem Du die einzelnen Suchmaschinen hinzufügen oder entfernen kannst !


Ist aber auch ohne Belang, was Du dort drinnen hast, solange Du es nicht nutzt !
 
Bei den nächsten Programminstallation im Setup aufpassen und eventuelle Häckchen wegmachen dann werden diese Dinger garnicht erst mit installiert. Viele vorallem Freeware Tools installieren solche Bars oft mit aber das kann man wie schon gesagt bei der Installation abwählen.
 
Zurück
Oben