C# ASP.Net need help with InsertCommand

Lordwurst

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
181
Moin alles zusammen, ich brauch ein bisschen hilfe bei meinem versuch hier. Also was ich zur zeit habe ist eine Datenbank in die ich information über eine webseite einfügen will.
Nun habe ich eine form mir zusammen gestellt mit klick button aber habe kein plan wie ich das alles zusammen linken muss damit die informationen von denn textboxen in die datenbank per button kommt.

Code:
Das hier ist mein insert Command:
InsertCommand="INSERT INTO [tbl_Reparaturliste] ([id], [nummer], [GP_nummer], [SAP_nr], [Deportname], [PLZ], [Strasse], [Ort], [Abteilung], [Arena], [Zweite_anfahrt], [Brand]) VALUES (TextBox1, TextBox2, TextBox3, TextBox4, TextBox5, TextBox6, TextBox7, TextBox8, TextBox9, TextBox10, TextBox11, TextBox12)"

Und hier ist der rest:
    <asp:TextBox ID="TextBox1" runat="server"></asp:TextBox>
                    <asp:TextBox ID="TextBox2" runat="server"></asp:TextBox>
                    <asp:TextBox ID="TextBox3" runat="server"></asp:TextBox>
                    <asp:TextBox ID="TextBox4" runat="server"></asp:TextBox>
                    <asp:TextBox ID="TextBox5" runat="server"></asp:TextBox>
                    <asp:TextBox ID="TextBox6" runat="server"></asp:TextBox>
                    <asp:TextBox ID="TextBox7" runat="server"></asp:TextBox>
                    <asp:TextBox ID="TextBox8" runat="server"></asp:TextBox>
                    <asp:TextBox ID="TextBox9" runat="server"></asp:TextBox>
                    <asp:TextBox ID="TextBox10" runat="server"></asp:TextBox>
                    <asp:TextBox ID="TextBox11" runat="server"></asp:TextBox>
                    <asp:TextBox ID="TextBox12" runat="server"></asp:TextBox>
                    <asp:Button ID="Button1" runat="server" Text="Submit" />

kann mir da einer helfen?

Vielen dank.
 
Im Click-Handler der CodeBehind-Datei (für den Anfang):

1.) Connection erstellen
2.) Command erzeugen
3.) Parameter erstellen
4.) Parameter dem Command-Objekt hinzufügen
5.) Connection öffnen#
6.) Command absetzen und Result auswerten

Thema wäre hier hauptsächlich ADO.NET, zu finden unter http://www.msdn-online.de

Ansonsten hier mal Deine bisherigen Überlegungen bzw. Versuche posten
 
Zurück
Oben