nokyy
Newbie
Hey,
seit 3-4 Wochen hat mein Laptop* Probleme beim abspielen von CoD - MW2 und CS:S.
Es ruckelt nur noch, davor lief alles flüssig und lagfrei. Ich weiß nicht aus welchem Grund,
ich habe nichts umgestellt oder sonst irgendwelche Änderungen vorgenommen.
Die Ruckler bei CS:S machen sich bemerkbar,
wenn ich meine Maus zu schnell in eine Richtung bewege, egal ob nach oben, unten, links, rechts oder im Kreis.
Wenn ich meine Maus nicht bewege und stur in eine Richtung gehe, läuft alles normal und lagfrei.
Aber da es in CS:S ohne schnelle Bewegungen nun mal nicht geht...
Ich habe mal bei CS:S den Grafikauslastungstest gemacht, dort bin ich auf 110-160 FPS gekommen.
Bei MW2 sind es normale Ruckler, wie sie wohl jeder kennt, die mich das ganze spiel über begleiten...
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Gruß nokyy
*Mein Laptop // Acer Aspire 5755G
i5-2450 2.5 GHz mit Turbo Boost zu 3.1 GHz
Nvidia GeForce GT 630M 1GB
4 GB DDR Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
seit 3-4 Wochen hat mein Laptop* Probleme beim abspielen von CoD - MW2 und CS:S.
Es ruckelt nur noch, davor lief alles flüssig und lagfrei. Ich weiß nicht aus welchem Grund,
ich habe nichts umgestellt oder sonst irgendwelche Änderungen vorgenommen.
Die Ruckler bei CS:S machen sich bemerkbar,
wenn ich meine Maus zu schnell in eine Richtung bewege, egal ob nach oben, unten, links, rechts oder im Kreis.
Wenn ich meine Maus nicht bewege und stur in eine Richtung gehe, läuft alles normal und lagfrei.
Aber da es in CS:S ohne schnelle Bewegungen nun mal nicht geht...
Ich habe mal bei CS:S den Grafikauslastungstest gemacht, dort bin ich auf 110-160 FPS gekommen.
Bei MW2 sind es normale Ruckler, wie sie wohl jeder kennt, die mich das ganze spiel über begleiten...
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Gruß nokyy
*Mein Laptop // Acer Aspire 5755G
i5-2450 2.5 GHz mit Turbo Boost zu 3.1 GHz
Nvidia GeForce GT 630M 1GB
4 GB DDR Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte