Asrock 775DUAL (VIA PT880 Chipsatz)

necro.at

Ensign
ich hät gerne gewusst ob für das Board in zukunft für Cedar Mill und Presler,
ein neues BIOS reicht um die Prozzis zu betreiben!

thx

Hi!
Ist glaube ich schwer zu sagen, denn ob Asrock später noch Bios Updates bereitstellt weiß man ja nicht... Selbst wenn das Bord theoretisch dazu in der Lage wäre...
cu

Hallo.
Habe das besagte Board und möchte einen Motherboard Monitor haben...Der von ASUS geht aber nicht. mir wird gesagt dass das programm nur mit ASUS Boards arbeitet...welchen kann ich sonst nehem? (MM5 hab ich schon probiert...)

Hi und willkommen im Forum!

Wo hast Du denn diesen Thread ausgegraben? Es gibt keinen Motherboard Monitor für das Board, benutze Everest, um Dir die Werte anzeigen zu lassen.

Hallo mal wieda...
Ich habe von einem Freund einen Gamport bekommen,diesen angeschlossen am Board und mein Gamepad angschlossen. Leider wird mir gesagt das der gameport oder dier treiber nicht richtig konfiguriert ist...kann mir jemand helfen?
( XP SP2 , SideWinder Standard Gamepad )

Ist denn der Stecker korrekt montiert (richtig herum)? Ansonsten kann es sein, dass Du noch Treiber für das Gamepad benötigst. Ich weiß auch nicht, mit welchem Gerät auf dem Board der Gameport zusammenhängt, ist er denn auch im Bios aktiviert?

Zurück
Oben