Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Problem mir will bei diesem Board das Board meine Sata2 platte net erkennen wenn ich die Platte unter Sata1 laufen lasse erkennt er mir sie problemlos aber egal was ich mache als sata 2 erkennt er sie net
das problem ist, das der jmicron einfach nich das gelbe vom ei ist. selbst mit installierten treibern ist es schon schwierig genug das ding stabil zu bekommen...
AChja im Bios die Sata-Operationmode des Sata2 von Sata auf IDE umstellen. dann sollte windows zumindestens das ding erkennen.
Richtig. Dann installierst du die Biosversion 2.10 und dann läuft der JMicron schon mal etwas stabiler. Anschliessend installierst du die 2.07 SATA2 Treiber von Asrock. Dann läufts auch wieder
Zumindest ist das bei mir der Fall!
ich hab von dem board genug gehabt. das was ich jetzt habe (sig) läuft von anfang an stabil
Noch kein absturz gehabt... aber auch noch kein game laufen gehabt.... mit dieser powerkarte