ASRock 939Dual-SATA2 (6800GT Gainward 400mhz 1200mhz) Nvidia DEMOS Problem

Alex21

Banned
HI Läute
cih habe volgendes Problem ich habe im 3d Mark 5990 Punkte und die nvidia demos von der 7800GTX Laufen wie eine diaschow ich hatte sie vor der neuinstallation auch drauf da liefn sie perfekt! kann mir einer sagen wo das problem liegt ich hatte den 81.87 vor der neuinstallaton drauf und ich habe dan neuinstalliert und den 82.10 installiert wie gesagt 5990 Punkte als erstes wolten die nv demos gar nicht hatte den sound treiber meiner audigy vergesen und habe ihn nach installiert jetzt habe ich ein bild aber diashow habe dan natürlich den alten 81.87 installiert bei dem treiber kommt kein bild ich probier jetzt noch 81.84 aus! HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEE! :king: :king: :freak: :mad:

Ich sage im voraus danke der mir helfen kann habe sogar das profil im neuen control panel von nvidia für Luna und MadModMike entfernt half auch nichts!

Nettn Gruß

Alexander Boes

Danke im Voraus

Also Satzzeichen wären hier nicht falsch angebracht. Sonst werden die Sätze so lang wie bei Goethe.

Versuche mit dem DriveCleaner den Nvidia Treiber zu löschen, den meistens werden die über die Systemsteuerung --> Software nur teilweise entfernt.

Dann versuch deinen alten "stabilen, schnellen" drauf zu installieren.
Wenns nicht helfen sollte, haste du noch eine Möglichkeit alles mit der Systemwiederherstellung rückgängig zu machen.

1. Im Gerätemanager nach Problemen geguckt?
2. Was sagt die Ereignisanzeige (in der Verwaltung)?
3. Mit Direct X alles in Butter (Start -> ausführen -> dxidiag)?

4. Mit
HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEE!
schreien kommst du auch nicht weiter!

heisst natürlich START->AUSFÜHREN->DXDIAG

HI Läute
cih habe volgendes Problem ich habe im 3d Mark 5990 Punkte und die nvidia demos von der 7800GTX Laufen wie eine diaschow ich hatte sie vor der neuinstallation auch drauf da liefn sie perfekt! kann mir einer sagen wo das problem liegt ich hatte den 81.87 vor der neuinstallaton drauf und ich habe dan neuinstalliert und den 82.10 installiert wie gesagt 5990 Punkte als erstes wolten die nv demos gar nicht hatte den sound treiber meiner audigy vergesen und habe ihn nach installiert jetzt habe ich ein bild aber diashow habe dan natürlich den alten 81.87 installiert bei dem treiber kommt kein bild ich probier jetzt noch 81.84 aus! HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEE!

Ich sage im voraus danke der mir helfen kann habe sogar das profil im neuen control panel von nvidia für Luna und MadModMike entfernt half auch nichts!

Nettn Gruß

Alexander Boes

Danke im Voraus

Au mann ... ich glaub ich krieg Augenkrebs :D

Hallo Alex21,

Yello-Dog hats ja schon angesprochen... Satzzeichen wären nicht schlecht, aber wie kann man nur

- Läute mit Ä schreiben? ... Leute ... klingelts?:D
- volgendes mit V schreiben? ...folgendes ... hoffentlich schreibst du fögeln nicht mit F :evillol:
- diaschow mit C schreiben? ...entweder Diaschau oder Diashow
- dan mit NN! ...dann ...ansonsten wäre Dan ein englischer Vorname (oder soll ich forname schreiben)
- wolten mit LL! ...wollten
- vergesen mit SS! ...vergessen
- Boes schreibt man Böse! ...haha

... liefn, Kleinschreibung, Gramatik, usw. lass ich mal durchgehen ;)

Ich hoffe mal das die 21 in Deinem Nicknamen nicht für Dein Alter stehen :D

Lämmchen

P.S.
Vorsorglich: Standard mit D :evillol:

Lämmchen schrieb:
Au mann ... ich glaub ich krieg Augenkrebs :D

Hallo Alex21,

Yello-Dog hats ja schon angesprochen... Satzzeichen wären nicht schlecht, aber wie kann man nur

- Läute mit Ä schreiben? ... Leute ... klingelts?:D
- volgendes mit V schreiben? ...folgendes ... hoffentlich schreibst du fögeln nicht mit F :evillol:
- diaschow mit C schreiben? ...entweder Diaschau oder Diashow
- dan mit NN! ...dann ...ansonsten wäre Dan ein englischer Vorname (oder soll ich forname schreiben)
- wolten mit LL! ...wollten
- vergesen mit SS! ...vergessen
- Boes schreibt man Böse! ...haha

... liefn, Kleinschreibung, Gramatik, usw. lass ich mal durchgehen ;)

Ich hoffe mal das die 21 in Deinem Nicknamen nicht für Dein Alter stehen :D

Lämmchen

P.S.
Vorsorglich: Standard mit D :evillol:

sorry war betrunken an dem Tag hatte stress mit miener Freundin!!!!

Zurück
Oben