hi @all
ich habe mir vor kurzem folgendes system zusammengestellt.
AMD Athlon 64 3800
PNY Verto GeForce 6800GT
ASROCk 939Dual-VSTA
2*512 MB DDR 400(wahlweise entweder Infineon oder Corsair)
folgendes problem habe ich leider:
je einen 512 MB DDR Riegel kann ich stabil betreiben. Obwohl der Speicher vom Bios standardßig auf DDR33 eingestellt ist, kann ich ihn auf DDR400 umstellen.
wenn ich nun aber den zweiten Riegel hinzustecken will kommt entweder garkein bild oder nur instabil im single-sided modus.meist komme ich nicht einmal in windows rein.
ich habe schon ein bios update durchgeführt in der Hoffnung das würde helfen.Leider war dies jedoch nicht der Fall.....
hat irgendjemand von euch eine idee wie ich dieses Problem lösen könnte?
könnte es sein das mein Mainboard defekt ist???
schon jetzt vielen dank für eure antworten......bitte auch posten wenn ihr nur eine vermutung habt, ich bin echt am verzweifeln
Grüße
ich habe mir vor kurzem folgendes system zusammengestellt.
AMD Athlon 64 3800
PNY Verto GeForce 6800GT
ASROCk 939Dual-VSTA
2*512 MB DDR 400(wahlweise entweder Infineon oder Corsair)
folgendes problem habe ich leider:
je einen 512 MB DDR Riegel kann ich stabil betreiben. Obwohl der Speicher vom Bios standardßig auf DDR33 eingestellt ist, kann ich ihn auf DDR400 umstellen.
wenn ich nun aber den zweiten Riegel hinzustecken will kommt entweder garkein bild oder nur instabil im single-sided modus.meist komme ich nicht einmal in windows rein.
ich habe schon ein bios update durchgeführt in der Hoffnung das würde helfen.Leider war dies jedoch nicht der Fall.....
hat irgendjemand von euch eine idee wie ich dieses Problem lösen könnte?
könnte es sein das mein Mainboard defekt ist???
schon jetzt vielen dank für eure antworten......bitte auch posten wenn ihr nur eine vermutung habt, ich bin echt am verzweifeln
Grüße