Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde mal interessieren ob man bei oben genanntem Board den AGP und PCIe Slot gleichzeitig nutzen kann.
Habe im PCIe ne 8800GTS drin und würde in den AGP gern ne andere Karte reinklatschen.
allerdings wüsste ich nicht, wieso das nicht gehen sollte? die northbridge stellt pci-express, die southbridge agp bereit. wo hier resourcenkonflikte auftreten sollen muss mir mal jemand erklären.
Ich habe auch im Kopf gehabt mal einen Pc @ nethands oder so gesehn zu haben der dieses Mobo + 1x AGP und einmal PCIExpress hatte ^^ ich recherchiere mal
@ LEUTE ÜBER MIR:
Vielleicht solltet ihr euch demnächst informieren ... mit dem ASrock gehts das nämlich einzige Einschränkung ist das beide Karten vom gleichen Hersteller sein müssen!
Das was Riddi sagt stimmt!
naja zum Glück habe ich nochmal woanders nachgefragt
soooo viel scheisse-schwätzer hier
das is echt nimmer schön
geht problemlos! zumindest in der theorie
in der praxis bekommst aufgrund der treiber imense probleme
ich konnte zb keine radeon 8500 und ne x1950pro zusammen laufen lassen
weil der treiber immer nur eine von beiden unterstützt hatte
also entweder 2 grakas von unterschiedlichen herstellern (ati/nv) oder 2 grakas die release-zeit-technisch bzw treibertechnisch nicht soo weit ausseinander liegen
beim 775/4core ist das sicher kein proble, da der via-chipsatz das höchstoffiziell unterstützt. beim uli siehts anders aus. allerdings sind die infos da auch eher spärlich, da es uli nicht mehr gibt.
beim 775/4core ist das sicher kein proble, da der via-chipsatz das höchstoffiziell unterstützt. beim uli siehts anders aus. allerdings sind die infos da auch eher spärlich, da es uli nicht mehr gibt.
Auch der ULi unterstützt es offiziell (war damals einer der großen Werbeslogans der Uli M1695/M1567 Kombi)
Supports TGi (paired with M1567) Support full PCI Express x16, AGP 8X, PCI graphics cards simultaneously on the same platform. Provide users flexibility to use 3 graphics standards which makes it possible to support multiple monitor displays.
Habs ausprobiert, ne 6800GT im AGP und ne 8800GTS im PCIe haben problemlos funktioniert.
Auch mit einer GF 4 TI 4200 kein Problem, einfach den Windows Treiber von Vista für die 4 TI nehmen und die normale Forceware für die 8800GTS
Danke an alle die hier sich voher informiert haben