Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Durch ein eigenen DUmmen Fehler habe ich mein Mainboard geschrottet!
das Mainboard kostet 74€
Soll ich das Gleiche holen oder was vergleichbares besseres?
Mit ner Grafikkarte nen PCIe Slot gebrochen... intressant.
Wenn du mit dem Brett so zufrieden bist, würd ich das gleiche nochmal nehmen. Wenn es mehr haben soll, halt nen dickeres. Wobei ich für mich persönlich kein Brett mehr kaufen würde, welches keinen internen USB3 Header besitzt. Auch wenn das Gehäuse sowas noch nicht hat, kostets nicht viel mehr.
geht das Mainboard garnicht mehr? Weil wenn du (hast auf sowas ja warscheinlich keine Garantie) dann steck deinen Graka doch einfach in nen anderen SLot, sollte gehen! Die 8 Lanes vom 2ten SLot reichen locker aus, hast ja warshceinlich keine GTX 690 ^^
Plan A: Garantie versuchen
Plan B: Board behalten, verliesrt nicht mal n halbes % Leustung mit 8 Lanes
Plan C: gleiches Board nochmal (falls du zufrieden warst)
Hol dir gleich nen Intel+Asrock Board. Schaue dir den Leistungsindex an und lass dir gesagt sein AMD ist irgendwie gar nicht mehr zu empfehlen. Leider.
Jo, Amazon ist schon sehr kulant. Da bestelle ich auch meistens
Der kleine Ivy i3 ist schon besser als das was du vorher hattest. Dazu ein Asrock Board round about 80 Euro (Fürs Asrock Brett) und du stehst besser als vorher da!
Asrock ist zur Zeit halt P/L am Besten (Es muss kein Z Brett zum non K Prozessor sein, aber das Layout und die gekühlten Spawas für unter 80 Euro ist ne Ansage.) H-Bretter sind nicht viel billiger. Deswegen das Z-Brett von Asrock. Und du kannst später noch nen Ivy i5 draufschnallen. K-Version versteht sich.
Hol dir gleich nen Intel+Asrock Board. Schaue dir den Leistungsindex an und lass dir gesagt sein AMD ist irgendwie gar nicht mehr zu empfehlen. Leider.
flowerpower hat leider nicht so die ahnung (wie 90% hier, alles Intel fanboys die nicht wissen worauf es ankommt) Wnn Prozessor onder Mainboard schon vorhanden siond, dann ist AMD erst recht zu empfehlen!
Asrock ist vom P/L schon absolute Spitze, wenn du etwas besseres willst, dann kostets auch mehr (wenn die ein Asus abgeraucht währe, hätt ich dir jetzt MSI (bisschen teurer) oder Asrock empfohlen, aber das haste ja schon) Da su deinen Prozessor schon hast, ist es absolut hirnrissig (außer du willst ihn verkaufen (mit verlust)) die Plattform zu wechsen, vorallem wenn der AMD absolute SPitze ist und für praktisch jedes Game genug Leistung hat!
? Er hat einen Prozessor ... solange er ihn nicht verschenken/verkaufen oder sonst irgendwas will, ist es sinnlos ihm vorzuschlagen einen neuen zu kaufen. Der TE frägt nach einem Board, weil er nur ein Board braucht, oder hast du irgendwo gelesen, dass ihm der Prozi nicht gereicht hätte?
Wenn also die Leisutng gereicht hat, dann einfach selbes BOard nochamls kaufe. Besseres P/L gibts nicht