Asrock 990FX Extreme4 passender CPU-Kühler

Papabär

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
729
Suche für das Asrock 990FX Extreme 4 einen passender CPU kühler, der auch drauf passt und Leistungsmässig vergleichbar ist wie mein Scythe 1000 , leider ist dieser zu breit für das Board , der hatte meine Temp. vom Cpu so bei 25-38°C gehalten. Bitte um Vorschläge , Preis max 60€!
 

ThaLowPro

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
623
Wie hoch darf denn der Cooler sein? Dein Case ist so alt, da finde ich gar keine Listungen mehr.
 

Papabär

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
729
höhe spielt keine rolle, würde sagen so ca 20cm, mir gings ja auch mehr um die breite weil die chipsatz kühlung verdammt hoch ist
 

ThaLowPro

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
623
Also der momentan beste ist der Thermalright Hr-02 Macho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top