Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich wollte euch mal fragen was ihr zu dem oben genannten Board hinsichtilch Ausstattung, OC,... meint. Ich wäre nämlich am überlegen dieses zu kaufen mit nen Phneom II X4 955, 4GB RAM und einer HD4850.
Hmm, naja genau dieses Board hatte ich zwar noch nicht gekauft aber bin mit den ähnlichen Modellen immer recht gut gefahren. Keine Stabilitätsprobleme o.ä., OC hab ich bei allen nicht getestet.
2x ASRock A780GHX/128M -> Verwendung: Gamer-PC, einwandfreier Betrieb, Freischaltung Phenom X2 -> X4 funzte
ASRock M3A785GMH/128M -> Verwendung: Office-PC, einwandfreier Betrieb, CnQ funzte - wie bei fast allen aktuellen ASRock - auch undervoltet
Reviews zu den beiden Boards findest du auf der Hersteller Homepage.
Beide Boards sind für CPU´s bis 140W zugelassen, d.h. du solltest genug Reserven für OC haben. Die Chancen stehen auch sehr gut, später einen X6 auf dem Board zu verwenden. Der Support von ASRock ist ja in diesem Bereich Weltklasse, was man von Asus, GB u MSI nicht behaupten kann.
aber wozu ddr 3? lieber spar ich mit ddr 2. die ddr 3 leistung kann eh kein mensch nutzen. außerdem is der mal locker um das doppelte teuer. ich denke momentan reicht ddr2 vollkommen aus. ddr 1 wird ja auch noch produziert.
aber wäre schön wenn noch einer oc erfahrungen mit diesem board gemacht hat.