Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir gestern diesen Bord Asrock A785GXH/128M eingebaut. Läuft an sich alles Prima nur ich hab das Problem das AMD's Cool 'n' Quiet Technologie nicht funktioniert. Weiß vielleicht jemand wie man das im Bios einschalten kann. Ich hab schon alles im Bios angeschaut und ich finde das nicht. Ich währe euch sehr dankbar dafür.
meinst du im Energieoptionen? Dann ja, hab ich, bringt auch nichts. Was ich nicht verstehe, der Bord Taktet mein CPU ich hab nähmlich AM 2 Athlon 5600+ mit 2,9 GHZ auf 3,2 GHZ hoch und das automatisch. Wie ich das abstellen kann, weiß ich auch nicht.
Hast du das Board gebraucht gekauft?
Bitte mal das Handbuch lesen. Da steht die Lösung drin.
Falls CnQ weiterhin nicht funktioniert, bitte mal Bios updaten.
Welches Betriebssystem plus SP nutzt du?
Ja da steht alles auf Auto, verstellt hab ich da nichts. Danke für das File, genau das hab ich die ganze Zeit gesucht im Net, nur nichts gefunden. Ich werde mir die mal genau studieren vielleicht finde ich da was.
Ich habs. Die Lösung ist AM2 Boost ausschalten dann erscheint C&Q Einstellung und erst dann konnte ich entweder auf enable oder disable setzen. Jetzt funktioniert das. Mein PC ist deutlich leiser geworden. Danke Leute für die Hilfe.
AM2 Boost hätte standardseitig von Werk aus überhaupt nicht aktiv sein sollen.
Daher auch die Frage nach Neuware.
Selbst beim CMOS Reset steht der Eintrag üblicherweise auf Auto (Standard).