kalleberlin
Lieutenant
Hallo liebe FB'ler,
im moment besitze ich das o.g. Board in Verbindung mit einem Athlon X2 64 4000+.
Nachdem ich auf der Asrock HP nachgeschaut habe, habe ich festgestellt das dort auch ein
"AMD Phenom X4 9550" laufen würde, allerdings mit einer kleinen Einschränkung:
Wäre das eine signifikante Einschränkung für mich? Bzw. Lohnt sich die CPU für das Board überhaupt?
Im moment werkelt bei mir eine GF 8800 GT, welche ich aber gegen eine GF 260 austauschen will.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn Ihr mir hier ein paar ratschläge geben könntet
//Edit:
64 Views, keiner einer Meinung dazu?
//edit 2:
Is das so eine exotische Frage

//Edit3:
Ok mal anders gefragt:
Wäre es eine gute oder eine schlechte Idee die CPU zu kaufen?
im moment besitze ich das o.g. Board in Verbindung mit einem Athlon X2 64 4000+.
Nachdem ich auf der Asrock HP nachgeschaut habe, habe ich festgestellt das dort auch ein
"AMD Phenom X4 9550" laufen würde, allerdings mit einer kleinen Einschränkung:
*If you use AM2+ CPU on AM2 chipset motherboard, the system bus speed will downgrade from HT3.0 (5200 MT/s) to HT1.0 (2000 MT/s), but the CPU frequency will not be influenced.
Wäre das eine signifikante Einschränkung für mich? Bzw. Lohnt sich die CPU für das Board überhaupt?
Im moment werkelt bei mir eine GF 8800 GT, welche ich aber gegen eine GF 260 austauschen will.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn Ihr mir hier ein paar ratschläge geben könntet

//Edit:
64 Views, keiner einer Meinung dazu?

//edit 2:
Is das so eine exotische Frage

//Edit3:
Ok mal anders gefragt:
Wäre es eine gute oder eine schlechte Idee die CPU zu kaufen?
Zuletzt bearbeitet: