Hallo Zusammen
Ich möchte euch folgendes Problem beschreiben.
Ich habe mit vor ca. 2 Monaten ein ASROCK Mainbord (ConRoeXFire)
gekauft musste dann nach ca.1,5 Monaten schmerzlich verstellen das diese Mainbord keine 4 GB Arbeitspeicher verwalten kann.
Derzeit bin ich am Überlegen ob ich mir nicht ein neu Mainbord kauf, so das ich auch die 4 GB nutzen kann.
Jetzt zu meiner Frage wenn ich das Mainbord Tausche welches sollte ich mich kaufen,
und die andere Frage muss ich das System(Windows XP 62Bit und mit einen RAID 0) neu Aufbauen.
Oder kann ich hoffen wenn ich das neue Mainbord einbaue das der RAID 0 auch wieder erkannt wird.
System Beschreibung:
- Inetl Intel Core 2 Duo 2.4 GHz E6600
- ASROCK Mainbord (ConRoeXFire)
- 2 SATA II 400 GB
- 4 X 1024 MB 667 Arbeitspeicher
Ich möchte euch folgendes Problem beschreiben.
Ich habe mit vor ca. 2 Monaten ein ASROCK Mainbord (ConRoeXFire)
gekauft musste dann nach ca.1,5 Monaten schmerzlich verstellen das diese Mainbord keine 4 GB Arbeitspeicher verwalten kann.
Derzeit bin ich am Überlegen ob ich mir nicht ein neu Mainbord kauf, so das ich auch die 4 GB nutzen kann.
Jetzt zu meiner Frage wenn ich das Mainbord Tausche welches sollte ich mich kaufen,
und die andere Frage muss ich das System(Windows XP 62Bit und mit einen RAID 0) neu Aufbauen.
Oder kann ich hoffen wenn ich das neue Mainbord einbaue das der RAID 0 auch wieder erkannt wird.
System Beschreibung:
- Inetl Intel Core 2 Duo 2.4 GHz E6600
- ASROCK Mainbord (ConRoeXFire)
- 2 SATA II 400 GB
- 4 X 1024 MB 667 Arbeitspeicher