AsRock Deskmini A300 Sound

Flexatainment

Lieutenant
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
525
Moin Moin

Ich habe einen AsRock Deskmini A300 mit 3400G APU und einen Noctua l9a verbaut.

Jetzt würde ich gerne meine PreSonus Eris 3.5 und mein Rode NT Mic am Deskmini anschliessen. Welche Möglichkeiten hätte ich da? Preis sollte bei max. 70€ liegen.

Danke schonmal
 
Der A300 hat doch einen Kopfhörerausgang, an dem du auch die Eris 3.5 anschließen kannst.
 
Dann scheitert es aber noch Mic. Ich denke das Behringer bietet eine gute Komplettlösung.
 
Flexatainment schrieb:
Dann scheitert es aber noch Mic. Ich denke das Behringer bietet eine gute Komplettlösung.

Ein Mikrofoneingang ist glaub ich auch vorne dran.
Weiß aber nicht, ob der was taugt.
 
Einfach die vorhandenen 3,5mm Buchsen ausprobieren. Wenn das ordentlich funktioniert: glücklich sein; wenn nicht: zur USB Lösung greifen.
 
Zurück
Oben