Asrock Fatal1ty P67 Professional Kauf?

Portal501

Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2.153
Hi,da ASUS mir jetzt das ASUS P8P67 Deluxe umtauscht.Will ich wenn ich schon das board wegsel was neues.Ist das Asrock Fatal1ty P67 Professional Board gut? Das neue P8P67Deluxe werde ich dann bei Ebay verkaufen als neu.
 
Würde nicht wechseln wenn du mit deinem Asus zufrieden warst...
 
die Frage stellt sich mir aber warum? klar ist das Asrock ein gutes Board aber deines ist doch nicht schlechter ...
 
sehr schöne Boards wenn du noch kein AsRock hattest probiers einfach mal aus
 
Bei Mainboardwechsel sollte man eigentlich auch Windows neuinstallieren - klar es geht auch ohne. Aber deshalb würde ich das alte Board behalten, somit sparst du dir die Neuinstallation.

Ich würde das Asrock aber auch schon nicht kaufen, weil es diesen lächerlichen fatality Zusatz hat :D
 
in der Preisklasse ist das ASUS eins der besten Boards (laut Test), sogesehen lohnt es sich also kaum zu wechseln.
 
Dein Asusboard 3 Jahre Garantie.
Das Asrock nur 1 Jahr - was ich irgendwie verdächtig finde. Die meisten MBs im 200 Euro Bereich haben 5-6 Jahre Garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Board muss ich so oder so ausbauen,es ist ja die B2 version.Bekomme dann von ASUS die B3 version.
 
Cokocool, du willst halt kein progamer werden, also ist das nichts für dich
 
Patient71 schrieb:

1. Die Aktion gilt nur bis Juni.
2. Ist das mit den 2 Jahren "Garantie" irreführend, du bekommst in Deutschland 2 Jahre Gewährleistung. Was im Endeffekt auf ein Jahr Garantie rausläuft.
3. Ich hab ewig gesucht wieviel Garantie man für das Fatal1ty bekommt und irgendwo auf ner Asrockseite hab ich dann "1 Jahr" gefunden. Vielleicht haben die das jetzt geändert.
 
Zurück
Oben