Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,da ASUS mir jetzt das ASUS P8P67 Deluxe umtauscht.Will ich wenn ich schon das board wegsel was neues.Ist das Asrock Fatal1ty P67 Professional Board gut? Das neue P8P67Deluxe werde ich dann bei Ebay verkaufen als neu.
Bei Mainboardwechsel sollte man eigentlich auch Windows neuinstallieren - klar es geht auch ohne. Aber deshalb würde ich das alte Board behalten, somit sparst du dir die Neuinstallation.
Ich würde das Asrock aber auch schon nicht kaufen, weil es diesen lächerlichen fatality Zusatz hat
Dein Asusboard 3 Jahre Garantie.
Das Asrock nur 1 Jahr - was ich irgendwie verdächtig finde. Die meisten MBs im 200 Euro Bereich haben 5-6 Jahre Garantie
Dein Asusboard 3 Jahre Garantie.
Das Asrock nur 1 Jahr - was ich irgendwie verdächtig finde. Die meisten MBs im 200 Euro Bereich haben 5-6 Jahre Garantie
1. Die Aktion gilt nur bis Juni.
2. Ist das mit den 2 Jahren "Garantie" irreführend, du bekommst in Deutschland 2 Jahre Gewährleistung. Was im Endeffekt auf ein Jahr Garantie rausläuft.
3. Ich hab ewig gesucht wieviel Garantie man für das Fatal1ty bekommt und irgendwo auf ner Asrockseite hab ich dann "1 Jahr" gefunden. Vielleicht haben die das jetzt geändert.