ASRock Fatal1ty Z87 Professional – Dr. Debug Fehlercode 00

also die Null Wert Methode hat nichts gebracht.
CPU nochmal kontrolliert. Schließvorrichtung ist richtig zu. Intel Kühler verbaut. RAM einzeln in den Bänken getestet. CMOS dazwischen gelöscht. Alles ohne Erfolg. MB oder CPU hinüber.

War heut nach der Arbeit schon in dem genannten Shop. Können es da mit dem Sockel nicht testen. Ich such jetzt nen anderen Shop, dann weiß ich was es ist.

Danach schreib ich den Support von hardwareversand an.

Danke für eure Hilfe!
 
Ahso...Na dann würde ich sofort alles zurückschicken.
 
wie versprochen bereits mein zusammengbauter Rechner bevor ich das Mainboard wieder raus bauen musste :(

Fazit aus der Geschicht: erst mal alles zusammen bauen ohne davor zu prüfen lohnt sich nicht ;-)
 

Anhänge

  • 20130914_174010.jpg
    20130914_174010.jpg
    560,2 KB · Aufrufe: 163
  • 20130914_174732.jpg
    20130914_174732.jpg
    524,8 KB · Aufrufe: 135
so ich will noch kurz berichten wie es geendet hat...

gestern kam mein neues ausgetauschtes mainboad. Habs gleich verbaut... und tadaaaa
alles läuft ohne Probleme.

Fazit: Mainboard war im Eimer.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe!!
 
Zurück
Oben