Asrock g43-Twins jumper

chillord

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
82
hi,

ich habe ein asrock g43-twins und habe gemerkt, dass mein ram nur mit 800mhz läuft. um den jetzt auf 1066 mhz zu kriegen, soll ich jetzt was an den jumpern verstellen,nur weiß ich nicht wie. ich soll sie auf 1-2,4-5,1-2 ändern.
 

trekschaf

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.740
handbuch lesen

wen du e sweist dann einfach auf mb schauen und dort die jumpe umsetzten ist ja nicht so schwer
 
Zuletzt bearbeitet:

chillord

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
82
in meinem handbuch steht nur wie die einstellungen bei ddr2 sind. ist das bei ddr3 das gleiche?
 

trekschaf

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.740
ja wahrscheinlich,a lso ich finde in diene handbuch nur ne allgemein beschreibung dafür
 
P

Peiper

Gast
Ich dachte du willst deinen Prozessor übertakten?
Dann ist es doch gut wenn der RAM nur mit 800MHz läuft.
 
Top