News ASRock J5005-ITX: Erstes Mainboard mit dem silbernen Pentium

DFFVB schrieb:
Gibts die überhaupt noch? In zwei Jahren fünf Beiträge... Und außerdem haben die an Kenny Schmahl verkauft... der Typ ist ein Betrüger und betrieb Seiten wie nas-server-test - da wurde allerdings nichts getestet sondenr nur affiliate Links gepostet... na dran am Betrug... hab das der Verbaucherzentrale gemeldet...
... du hast "nasserver-test.de" also gemeldet weil dir deiner Meinung nach das was die dort fabrizieren nicht gefällt ?!" Schon krass wie man so drauf sein kann, die Seite ist auf kein CB Niveau aber auch kein Betrug, dort wird keinem etwas aufgeschwatzt,. "affiliate Links" .. ich weiß, es tut verdammt weh wenn jemand für seine Arbeit wenigstens durch Werbeeinnahmen etwas verdient, um Serverkosten ansatzweise
zu decken. Kranke Welt.
 
Kranke Welt, trifft es sehr gut. Allerdings deine Ansicht. Welche "Arbeit" wurde hier investiert? Wem wird geholfen? Da wird was vorgegaukelt was es nicht ist. Dort wurde rein gar nichts getestet, aber der Name gibt es vor. Und die Meinung habe ich nicht exklusiv, sonst wären die Verbraucherzentralen nicht gegen vorgegangen... Wie Du sagst, kranke Welt, aber fang mal bei Dir an...
Ergänzung ()

Deine Argumentation ist echt beeindruckend, Serverkosten und Arbeit haben Betreiber von Phishing Seiten auch (auch wenn das nicht das gleiche ist)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blade0479
Zurück
Oben