Asrock K7VT2 + T-Bred

Lenny88

Lt. Commander
Hi!Weiß einer von euch ob das ASrock K7VT2 auch Athlon XP T-Bred CPUs unterstützt oder nur Palomino CPUs. ASrock aht mir nicht mir nur ne E-Mail mit nem Link zur Prozessor supportliste geschickt, in der die verschiedenen Kerne aber nicht erwähnt werden ;) super support!

In der von dir erwähnten Liste steht doch der 2400er und der 2600er drin und das sind definitiv T-Bred Prozessoren.
Also wo liegt dein Problem?

@GraveDigger

natürlich laufen die auch auf dem Board. Ich kenne kein Board was nur Palomino fährt!

Mein Sys besteht aus dem Asrock K7V-Trallala und darauf werkelt ein 2000+ T-Bred!

Ich hab halt in manchen Thread gelesen, dass der VIA KT266A Chipsatz mit T-Breds Probleme hat. Aber das ist dann wahrscheinlich nur bei MSI so! Danke für die Antworten.

@MrAvatron
natürlich laufen die auch auf dem Board. Ich kenne kein Board was nur Palomino fährt!

Da muss ich leider widersprechen, z.B. auf meinem verfickten MSI Board laufen keine T-Breds. MSI bekommt es nicht (will es wahrscheinlich auch nicht) gebacken ein neues BIOS Update herauszubringen.
Mein aktuelles Board ist definitiv mein letztes MSI-Board

@GraveDigger
STIMMT LEIDER

cu DeadMan

Zurück
Oben