AsRock K7VT4A+ & Hybrid Booster

tofu111

Cadet 1st Year
hab jetzt den torture test gestartet und der prozessor hat immernoch eine temperatur von ca. 41 grad und läuft stabil. da kann ich ja noch mehr übertakten oder?
ich hab ein asrock k7vt4a+ mainboard und da steht was von einem hybrid booster drauf. wie kann ich auf dem board denn die grafikkarte "fixen" damit die mir nicht durchbrennt ? mit der einstellung "agp 8x" ? oder wie ...

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du Prime laufen lasssen? Sollte schon min. ne Stunde sein um die richtig Temp rauszufinden.

Den AGp-Takt Fixed man mit im Bios!

hab den prime test seit ca 10 stunden laufen.
jo, das mit dem bios ist schon klar, blos WO ? hab zwar auf der asrock hp gesucht aber nichts gefunden.

gibts ein programm mit dem man das bios umgehen und die gk trotzdem fixen kann ?

tofu111 schrieb:
gibts ein programm mit dem man das bios umgehen und die gk trotzdem fixen kann ?

Wird warscheinlich nicht gehen, da dieser AGP-Fix auf dem Board höchstwarscheinlich auf dem Mobo in Hardware realisiert wird.

Jedenfalls kann ich es mir nicht anderst vorstallen.

hab jetzt den torture test gestartet und der prozessor hat immernoch eine temperatur von ca. 41 grad und läuft stabil. da kann ich ja noch mehr übertakten oder?
mal ne frage. auf welchem takt läuft dein rechner denn jetzt? bzw welche cpu hast du überhaupt auf dem board laufen? ich hoffe, ich hab die infos nicht übersehen...

Da die PLatine den Via KT400A Chipsatz hat, kann man bei dem Board den AGP-Takt nicht fixieren.
insofern entnehme ich der info, dass das board absolut untauglich ist fürs ocen!?

untauglich fürs ocen sicherlich nicht. Abe rhat halt kein AGP/PCI fix.

schau dochmal was die Jumper sagen. Meines wissens hat zumindestens das K7VT4A jumper für FSb 400.

Akteullste Bios hast du drauf? Wie siehts mit der CPu aus? Locked oder unlocked?

Gruß
ASrock_USer

ja gut, aber wenn du keinen fix hast für agp und pci kannste ja nicht wirklich viel ocen...

dazu muss ich sagen, dass es nicht mein rechner ist. n kumpel hat sich den die tage neugekauft und hatte gemeint, dass er evtl. n bissel oc betreiben will... daher hab ich hier auf den thread geantwortet. kann dir also nichts zu cpu oder sonstigem sagen...

okay ;) naja.. falls ein FSb 400 jumper vorhanden sein sollte, und er den entsprechenden Teiler setzt wäre evt was möglch *g*

Gruß
ASrock_USer

Zurück
Oben