AsRock M8 kaufen in 2019

TheRealX

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2018
Beiträge
267
Hallo Forum,

sorry für den obskuren Titel, aber ich wusste nicht wie ich meine Frage am besten abkürzen soll.

Nun zu meiner Frage: Ich bin auf der Suche nach dem Gehäuse AsRock M8 (z97 oder z87 egal welches), da dieses aber bei keinem Händler mehr verfügbar ist und ich auch mit Google nicht erfolgreich war, wollte ich hier im Forum mal fragen ob jemand ein paar Tipps hat wie man an so ein Gehäuse kommt.

Bis jetzt wäre meine einzige Idee auf Ebay/Kleinanzeigen ein Gesuch einzustellen.

Welche Alternativen Plattformen könnte ich noch nutzen um das Gehäuse zu finden?

Warum will ich überhaupt so ein altes Gehäuse? Mir gefällt das Design, ich besitze bereits die z97 Version und plane, falls ich noch ein zweites Gehäuse bekommen sollte diese zu einem Tower mit 2 System zu kombinieren. Dies soll aber nicht der Gegenstand der Diskussion sein. Ich möchte eigentlich nur wissen über welche Kanäle ich noch versuche kann so ein altes Gehäuse zu finden.

Ich hoffe ich konnte mich klar genug ausdrücken und ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg TheRealX
 
www.markt.de ist zwar nocht recht klein, aber vieleicht hast du ja Glück.
 
Quirin_1 schrieb:
600 Dollar :alien_alt: echtes Schnäppchen

Ja so viel bin dich dann auch nicht bereit auszugeben :freak:

ich hab damals für den z97 Barebone schon 400€ bezahlt, ich würde mir am liebsten wünschen das Gehäuse für unter 200/150€ zu bekommen xD
 
Zurück
Oben