ASrock P67 Extreme4 - tut kein Mux

qupfer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
76
Hi, heut ist mein Austauschboard gekommen. Also ausgetasucht, alles angeschlossen und angeschaltet....aber nix. Absolut nix.
X-mal die Power-SW Steckplatz überprüft aber da passt alles. Steck ichs Netzteil an mein altes P35 Board bekommt es Strom. Am NT liegts also nicht. CPU bechätigt? Mein altes P35 springt zwar auch ohne CPU an aber das muss ja heute nicht mehr so sein. Jemand ein Idee wie ich es wieder zum laufen bekomme? Bzw. was muss alles angeschlossen sein, damit wenigstens Dr. Debug anspringt.

Steck ichs NT an mein "altes" P67 Pro3 passiert auch nix.....aber da ist ja auch keine CPu und nix drinnen
 

qqALEXpp

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
989
alle komponenten ins Pro Board rein und dann schauen ob s läuft. Falls ja, Wars wohl kein gutes Board
 

qupfer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
76
hat sich erledigt und dass ich kein Lehrgeld bezahlen muss ist fast ein kleines Wunder....verdient hätte ich es :D

Nun ratet mal, was es war....
 
Werbebanner
Top