Asrock X300 random shutdowns beim versuche zu Spielen

denke ich auch aber habe alles erneuert und richtig sauber gemacht von der Wärmeleitpaste und das hat sogar etwas gebracht aber nicht genug
 
Deswegen sollte man bei Fehlersuche methodisch vorgehen. Hast du die ganzen Powereinstellungen rückgängig gemacht? Denn so wissen wir jetzt nicht, was letztendlich den Erfolg gebracht hat. An der CPU-Temperatur scheint es ja laut Messung nicht zu liegen.
 
Habe alles bis auf den AMD precios boost an gemacht und TDP Einstellung auf Auto
Gerade Cinebench r23 10 min laufen lassen Temps sind max. 78 vorher waren sie so um due 85+
und Spiele laufen jetzt Problem los mit allen normal
 
@Happy_Cherry
Es kann trotzdem an zu geringer Stromversorgung liegen, denn der Stromverbauch steigt bei Halbleitern (hier: auf Silizium basierende Chips) mit steigender Temperatur!
Ich selbst hab auf ein X300 mit Ryzen 4650G, 16GB RAM, ne 500GB Samsung 970 Evo und Windows 10.
Läuft alles astrein.
Habe allerdinsg noch nicht gezockt damit.
Kommt auch zu den Eltern als Ersatz für deren Steinzeit (Athlon 64 X2) Office PC.
 
Zurück
Oben