Asrock X670E Bios update Verständnisproblem

A

Avog

Gast
Hallo,

Ich habe ein kleines Verständnisproblem in Bezug auf eine Zusatzinfo zum Biosupdate 2.00, 2.02 beim X670E Asrock Steel Legend.

" *If you used the Instant Flash tool for the BIOS update, kindly enter the G3 (AC power off) state and power on again once the BIOS update is complete. "

Was genau ist der G3 (AC power off) state?
Versteh nicht genau was ich da machen soll.

MfG Avog
 
Nach einem Update sollst du das System einmal komplett stromlos machen.

G3 ist
G3​
Netzteil ist vom Stromnetz getrennt.

Also einmal Netzteil vom Strom nehmen und wieder dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus und Gigaherz
Ach, ich habe das gerade missverstanden. ich dachte es geht um ein Art USB Flash, aber das Instant Flash Tool ist ja der normale Software Flasher.

Das Handbuch sagt einfach, dass man nach einem Update einmal das System komplett ausmachen (vom Strom nehmen) soll, mehr nicht.

Aber das dürfte eher ein Tipp sein und in der Regel nicht zwingend nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben